hip hop idee

• Ersteller Ersteller Boo
  • Erstellt am Erstellt am

Boo

Reaktionen
3
hallo,

hier ist mal ein kleiner beatausschnitt von mir. wie findet ihr in? also mir selber ist aufgefallen dass der mix ein wenig dumpf klingt, oder kommt nur mir das so vor?

sind die drums i.O. oder gehen die garnich? (vllt zu unabwechslungsreich?)

naja dann gebt mir mal [g=94]feedback[/g]:)

http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=465186

Hi Boo,

mir gefällt die Idee ganz gut, jedoch mag ich irgendwie den Sound der Drums, v.a. der [g=149]Snare[/g] nicht so. Das Hi-Hat im Hintergrund hingegen passt auch in dieser Lautstärke gut. Zu dumpf erscheint mir das Ganze überhaupt nicht.

Auf jeden Fall weitermachen!

Gruß
Michael

ok, danke erstmal für das schnelle [g=94]feedback[/g].

ich wusste auch nicht so recht was ich jetzt im gesamtbild von den drums halten sollte, jedoch dachte ich eher daran, dass er vllt etwas zu träge ist.
was genau gefällt den an der [g=149]snare[/g] nicht? soll ich die ganz rausschmeißen oder versuchen sie aufzupeppen?

danke, weitere kritik?

Hi Boo!

ALso ich hab auch das Gefühl das das ganze nen bisschen dumpf klingt...
und nicht gut abgemischt...

aber weils ja nur ne idee is, find ichs ganz gut ;)

hi,
nach hiphop hörts sich nicht an.
dafür sind die drums viel zu sehr im hintergrund und es ist viel zu voll alles.
wie willst du denn bei diesem fast vollbemannten orchester noch die vocals reinmischen?! :D

zum mix sage ich nichts, da ich generell der meinung bin, dass man den mix erst anfängt wenn die vocals da sind!

melodisch finde ich es nach ner zeit auch wieder langweilig.

also in der strophe mal ein bisschen das orchester beschneiden bitte!

peaze,
Just_Chill

edit: das teil ist bestimmt gut geeignet für so spiele wie age of empires oder so... :D

ja ich hab nichts abgemischt, weil ich davon keine ahnung hab:D habs einfach so ma exportiert un hier reingestellt^^

aber für tipps gerade beim mix bin ich offen, damit ich auch in diesem bereich was lernen kann.

wieso sagst du dann, dass dir aufgefallen ist, dass der mix etwas dumpf klingt? :?

@ Just_Chill hm naja dasses sich gar nicht nach hip hop anhört bin ich mir jetzt nicht so sicher. gut vllt sind die drums nichttrocken genug, aber jetzt vom orchestralen gibts vieles

trotzdem danke fürs [g=94]feedback[/g]:)

age of empires? da würd ich die drums aber wegmachen und die staccatos würden glaub ich auch eher nicht so passen, schon gar nicht mit dem delay drauf

Ich finde den Sound ganz schön. Besonders die ganzen Orchester-Klänge. Aber das Schlagzeug ist wirklich nicht Hip-Hop typisch. Warum weiß ich jetzt nicht so genau. Vermutlich das was schon gesagt wurde. Es ist nicht im Vordergrund. Eine richtige Bassline fehlt auch noch.

Aber klingt sehr interessant! 8)

oke, ich höre mir nochmal so einige lieder an, von denen ich denke, dasses in die richtung geht und konzentriere mich nochmal auf die drums

@MrAnderson danke:)

noch jemand meinungen ?

Ich finde, die [g=149]Snare[/g] dürfte weniger brav, eher etwas dreckiger daher kommen. Das würde, glaube ich, gut zu dem sonstigen Sound kontrastieren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben