Hip Hop Funk

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Also der Beat ist von ner Session und ich habe mal meine Gitarren
rausgepackt,hört siche echt cool an,obwohl der Beat hmm naj eigentlich net so mein Fall.Grins hört mal rein

http://www.speedyshare.com/997898538.html

Geiler Groove coole Git licks! [g=422]Gitarre[/g] diesmal kaum zu laut - grins.
Ist noch manchmal ein bißchen eintönig, kann man aber was sehr gutes draus machen.
Gefällt mir echt!

Gruß Mark B

Endlich habe es extra für dich leiser versucht zu mixen.Hat ja geklappt ist das Solo auch nicht zu laut.Ja ist noch leer aber ist halt ne Session da können die anderen ja noch auffüllen.Bei indabamusic.com echt coole seite muss dir mal anschauen.

die ersten paar sec. klingen gar nicht so verkehrt :)) vielleicht weniger reverb auf die bassdrum?
klingt mir dann doch etwas zu nachhallig
gut von den melodie abläufen will ihc mal nix sagen.. warn sample was du da eingebaut hats oder? merkt man.. geht ja das ganze lied über.. da hilft die e-[g=422]gitarre[/g] auch wenig, find die passt da auch nich sooo dolle rein

Nee samples sind da nicht.Also ich habe nur die [g=422]Gitarre[/g] eingespielt.Hört sich halt ziemlich eintönig an.DAs Lied gehört zu ner Session bei indabamusic.Das Schlagzeug ist von dem der die Session erstellt hat.Der Rest ist von mir eingespielt,handmade.Ich finde das die [g=422]Gitarre[/g] eigentlich gut reinpasst.Naja ist halt Geschmackssache.Grins

Hi,

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du mit den Klampfen ueber einen Jam Track ( Drums und [g=118]Bass[/g] ) gespielt?

Ok, Ist ganz gut geworden.
Vom Spielen und vom Feeling her.

Das Solo ist vielleicht noch nen Ticken zu laut im Mix.
Schade, dass nicht alles "selfmade at home" ist.

Gruss, Pete.

Zurück
Oben