Hip Hop Beatz

• Ersteller Ersteller shaby
  • Erstellt am Erstellt am
shaby

shaby

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Wäre toll wenn ihr mir Feedbacks, Kritik zu meinen Beatz machen könnt. Hab die Beatz jedoch leider nur auf myspace, sprich ich möchte nicht, dass Sie heruntergeladen werden können.

Bei den Tracks habe ich lediglich immer die Beatz gemacht, rappen ist nicht mein Ding.

Also Checkt http://www.myspace.com/shabestar

Zu den "Beatz" sag ich jetzt nix, aber:

Hab die Beatz jedoch leider nur auf myspace, sprich ich möchte nicht, dass Sie heruntergeladen werden können.
:hammer:

Der Flash Player bei Myspace zieht den Source aus einer mp3, JEDER der auch nur eine minute zeit aufwendet findet die mp3 links im source!111einself

Und dazu muss man nicht mal leet sein!

Ja, das ist vermutlich nicht erlaubt, aber darum geht es hier ja nicht!

Hau rein!

edit: Garnicht so schlecht die songs, heben sich von den alltäglichen quark hier doch schon ab!

Glückwunsch!

Lacunaflow schrieb:

Der Flash Player bei Myspace zieht den Source aus einer mp3, JEDER der auch nur eine minute zeit aufwendet findet die mp3 links im source!111einself

Und dazu muss man nicht mal leet sein!

Ja, das ist vermutlich nicht erlaubt, aber darum geht es hier ja nicht!

Hau rein!

edit: Garnicht so schlecht die songs, heben sich von den alltäglichen quark hier doch schon ab!

Glückwunsch!

Danke dir, und deine Info betreffend dem player, wusste ich nicht... klar man hat ja dann nur das mp3 in low quali... aber gewissen leuten wird dies egal sein... geschützt sind sie auf jedenfall;-)

Weitere Meinungen?

Das "instrumental" find ich sehr fett, gefällt mir.

sind auch die erste raps in eurer sprache die ich geil finde, respekt!

gefällt mir gut :-)

wie schon gesagt instrumental is gut gemacht!

lg

jonas

Wow, gefällt mir gut! :) Cool! :)

Wer rappt denn da bei "Mind your business", wenn nicht du? Das ist nämlich echt gut!

joe

find alle sachen ziemlich gut gemacht... nicht ganz mein ding, aber gut gemacht!
peace

Eben, es gibt nen online stream ripper für mp3 die in Flash eingebunden sind :) , geht ganz schnell runterzuladen der song ;), würd dann lieber tags nehmen...

Wow danke für die Feedbacks!

@Precious-P, was meinst du genau mit tags? Hast du ein Link, Beschreibung oder ähnliches.... wäre echt interessant

@joe Mind Your Business ist von UnderClassMen aus Basel... da hab ich an einem Remix Contest teilgenommen...

sie meint einfach irgendne stimme z.b. die bla beats sagt... durchgehend z.b.
find ich ehrlich gesagt quatsch. wer von myspace in der schlechten qualität rippt und dann auf den beat rapt wird keine millionen einfahren.

soundclick mit dem hi-fi sound is da schon schlechter wenn was geklaut wird :)

Yo, bei soundclick tags zu haben ist schon besser :), aber bei myspace ist die sound Quali eh nicht so toll, da hat Cleveland recht.

Ah dies meint ihr mit Tags :-) Habe dies mir auch schon überlegt... ja aber ihr habt recht, die quali auf myspace ist wirklich schlecht, sollte also weniger Probleme geben....

nice nice, hast wohl vernünftig erfahrung gesammelt mit der komposition. weiter so mein freund!! brrrreee!!

nice beats, gefallen mir gut. hab dich mal bei myspace geaddet, kannst ja mal in meine tracks reinhören. bin nämlich immer auf der suche nach beats ;-) hehe

Danke für die positiven Feedbacks! Aber Kritik würd mich auch nicht stören ;-) (Verbesserungs Vorschläge)

@Gafo werd ich mir Heute Abend mal anhören... (bim jetzt im geschäft, da hab ich keine boxen ;-) )

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben