Hip Hop Beats

• Ersteller Ersteller Mzee
  • Erstellt am Erstellt am
Mzee

Mzee

Reaktionen
1
Hi,
bin noch so ziemlich am Anfang.

Viell. könnt ihr mal reinhören und ein paar Tipps geben.

Kritik erwünscht ;)

www.nischo.rockt.es

Sind schon ganz gute Sachen mit dabei. Am besten gefällt mir Beat 2. Ist glaube ich auch mehr mit Samples. Beat 3 und 5 ebenfalls. Das andere klingt von den Sounds noch nicht so gut und ist etwas eintönig. Aber Nice Melodies. Auch das erste. Weiter so!!! 8)

Ja cool danke für dein [g=94]Feedback[/g]..
Jo da hab ich so bisschen meine Probleme mit das das alles bisschen monoton manchmal klingt... :(
MFG

Ich aber auch. Arrangieren ist bei mir noch in den Kinderschuhen. Jedenfalls haben deine Sachen Potential und hören sich schon mal ganz gut an. Besonders die Beatz mit Samples. ;)

Klingt doch schon mal ziemlich gut! Das einzige was mir auffällt ist, dass die Drums bei manchen Nummern etwas Dünn klingen, da unbedingt dran feilen, das ist bei Hip Hop tödlich ;-)

Sonst weiter so!

@Mr. Anderson:
Jop..das immer son ding ;) Werde mich jetzt aber mal dazu erziehen hier und da noch ne melo, nen Brake usw.. einzuspielen. Bisschen mehr Zeit auch in das Arrangement stecken.

@ es-fau:
Jea kommst auch aus OS?
Hast auch ganz coole Dinger im MySpace....schön chillig.. ;)

Na klar, ich komm zum Glück aus Osnabrück :-D
Chillen is meine Lebensgrundlage ;-)

Nice nice...
Was also von wegen Drums fetter machen meiste da mehr layern, reverb usw... oder? Gibt es da iwie nen paar Tipps im Netz wie man die Fetter kriegt?
Hab da auch mal was gelesen das man wenn man layert z.B. die zweite kick um ein paar Millisekunden später erklingen lässt... muss ich auch mal probieren...

Achja und als Beatmaker ist man ja immer auf der Suche nach Leuten die bock haben drüber zu rappen....habt ihr da Tipps wo man viell. Kontakte knüpfen kann?

Sonst noch [g=94]Feedback[/g]?

Ich würde nicht immer die HH nach links pannen...

Und auf der Seite fehlt ein Impressum!

Wozu denn ein Impressum? Für das Copyright oder warum?

Soll die HH auch ma in die Mitte oder meinste einfach das ich se auch mal nach rechts pannen soll?

Mzee schrieb:
Wozu denn ein Impressum?

Um Geld zu sparen :-)

Mzee schrieb:
Soll die HH auch ma in die Mitte oder meinste einfach das ich se auch mal nach rechts pannen soll?

Die Hauptsache ist, dass die HH nicht kontinuierlich rechts ist.

Konntest du das mit dem Impressum bitte genauer erklären?
Ich kann doch eine HP ohne Impressum betreiben...oder nicht?

Eigentlich nicht, aber vlielleicht hat sich das Gesetz geändert...

Als Homepagebetreiber sollte man ein Impressum mit seinen Namen, Adresse, Telefonnummer, Email führen, so das man damit einwandfrei in Verbindung gebracht werden kann, weil man für die Inhalte verantwortlich ist. ;)

Telefonnummer nicht mehr.

Ok. Aber kann man machen. Wirkt seriöser. Natürlich ist die Gefahr dann höher das mal irgendnen Troll anruft. ;)

Seid ihr eigentlich alle taub?
Bei Beat 2 und Beat 3, was ist da mit dem [g=118]Bass[/g] passiert? Das ist ja schauerlich!
Bei Beat 4 ist der auch grenzwertig. Naja, ich höre mal vorsichtshalber auf weiterzuhören...

@Yamaha: Du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen ne?

Ich kenne genug Firmen und Privatleute die das immer noch so handhaben. Also laber mich bitte mit deinen Ergüssen nciht auch noch hier zu. Danke!

Könntest du wenigstens sagen was dir am [g=118]Bass[/g] nicht passt?

Zurück
Oben