Hip-Hop Beat

• Ersteller Ersteller Jay_ho
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jay_ho

Reaktionen
1
Hey, hab auch ma nen beat von mir hochgeladen...bau leider mit sehr schlechter hardware, mich würds trotzdem freuen, wenn ihr mal den mix bewertet und generell sagt, was ich verbessern könnte ;)
Ich hoffe der Mix ist nicht zu leise, bin beim mischen nochn blutiger Anfänger, auch wenn ich schon lange beats bau, also bitte nicht mit den schwersten Fachbegriffen ankommen (ausser ihr erklärt sie direkt ;) )

http://www.speedyshare.com/706869877.html
(ich hoffe das vocal stört nicht allzusehr)

Die Claps/Snares sind meiner Meinung nach ein bisschen sehr weit vorne. Sonst, nicht übel, habe schon viel schlimmeres gehört.

Das Piano würde sich ein bisschen weniger quantisiert sicher besser anhören.

Also gefällt mir auch ganz gut finde die claps ein wenig zu weit im vordergrund und würde auch das piano nicht so overstylen ;) aber sonst gut =)

danke fürs [g=94]feedback[/g], das mit der clap regel ich :) sonst noch paar meinungen?

oh ja die claps sind wirklich sehr sehr laut ! Unbedingt dem Rest anpassen, ansonsten könnten die Streicher noch etwas nach vorne und das Piano bisschen leiser. Die Kick könnte noch biscshen mehr EQ vertragen, die muss einfach mehr pressen. Ansonsten solltest du darauf achten, dass das Klangesamtbild stimmt und nix wirklich krass heraussticht, wie hier z.b. die [g=149]snare[/g]/clap und das Piano

danke für dein [g=94]feedback[/g]

hi

also bitte nicht mehr getaggte sachen reinstellen ich kann mich gar nicht konzentrieren.
eigentlich ganz cool das ganze gefällt mir gut.
das du dich mit m mischen nicht auskennt hört man,
vor allem beim tiefton bereich musst noch ganz schön aufpolieren.

die claps sind wesentlich zu laut wie bereits gesagt.

lg

thx , mag sonst noch jemand seine meinung preisgeben :)?

Zurück
Oben