Hip Hop beat braucht feedback zum mix

• Ersteller Ersteller b-m-d
  • Erstellt am Erstellt am
b-m-d

b-m-d

Reaktionen
14
hallo leute, vor ein paar tagen hab ich wieder angefangen an einem lange ungerührten beat rumzubasteln. Ich hab den mix meiner meinung nach verbessert und das war auch mein ziel während der letzten tage. dann bin ich soweit gegangen und hab versucht den beat zu mastern, was in meinen ohren bei den verschiedensten [g=322]compressor[/g], limiter und EQ-einstellungen daneben klingt. Naja, womöglich liegst auch an den freeware [g=77]vst[/g]'s. deshalb hab ichs erstmal gelassen. ich kanns nicht mehr hören, wenn dann auch noch nichts klappt mach ich lieber ne pause-.-.
Aber gut...

..hier ist der beat gemixt ohne mastering.
http://www.file-upload.net/download-695439/Mach-ma---halb-lang-.mp3.html

Ich hab ihn schonmal im Oktober 2007 verlinkt, aber der mix war damals nicht so gut. Ich hab diesmal auch ne ander BD genommen, die besser dazu passt.

Bitte bewertet den beat und sagt mir, wenn etwas nicht stimmt, wie ich das verbessern kann.

danke im vorraus,

dave greets;)

Hi.
Find ich gut, ist schön arrangiert.
Der Mix geht meiner Meinung nach auch klar.
Was mir aber nicht gefällt ist, das du nur mit [g=438]Standart[/g] Sounds arbeitest.
Deswegen ist der Wiedererkennungs wert für mich nicht sonderlich hoch.

Hey!

Hab deinen Track gerade laufen! Gefällt mir sehr gut! :) Ich mag solche ruhigeren Sachen.

Leider finde ich aber auch - liegt aber evtl. an den von dir bereits angesprochenen Freeware-VSTis - dass die Sounds alle etwas billig klingen, zu sehr synthmäßig. Da würden mir "bessere" natürlich besser gefallen. Die Drums sind da allerdings ausgenommen, die gefallen mir so auch.

Viele Grüße,
joe

Hallo

Gefällt mir ganz gut der Beat, schön ruhig. Arrangement und Abmischen gefallen. Einzig das Piano könnte eine ganz kleine spur leiser sein, oder die drums ein wenig lauter setzen... im grossen und ganzen sehr gut!

Grüsse Shaby

PS: Bei Gelegenheit check mal meine Beatz unter http://www.myspace.com/shabestar

danke für das [g=94]feedback[/g]. Bis jetzt scheint es sich gelohnt zu haben sich wieder an den beat zu setzen hehe.

Bitte um weiteres [g=94]feedback[/g].

an shaby: höre mir deine songs grad an. klingen sehr gut die teile, respekt;)

dave greets you all

Gefällt mir sehr gut!
Mix geht auf jeden Fall klar ... Piano ist meiner Meinung nach cool so von der Lautstärke. Aber die Drums könnten in der Tat etwas lauter sein.
Insgesamt eine schöne Vielfalt an Melodien und Parts. Schöne Atmosphäre.
Weiter so! und schnell vocals drauf. ;)

just der phil ^^

sehr geiler beat!
mix geht auf jeden fall auch klar!

grüße
Serious

na wenn alles in ordnung ist, dann ist der beat für mich abgehackt.
die drums lass ich so wie die sind, find ich persönlich nicht zu laut und nicht zu leise. eben ein mittelding und sie gehen auch nicht unter.
Ich würde gerne vocals drauftun, aber ich kenn niemanden der rappt oder singt, was auch immer^^. Ich selber habs schon viel zu oft versucht, aber meine stimme ist dafür ungeeignet, leider.

Falls noch jemand was an meinem beat auszusetzen hat oder bischen Lob austeilen will, dann immerzu:D

find den beat dicke...obwohl ich mehr auf untergrund abgehe xD

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben