Hio - Hop Beat feedback gesucht!

• Ersteller Ersteller LlAlSl
  • Erstellt am Erstellt am
Moin!
hab grad mal reingehört. das intro is ne coole idee! beim beat selber is mir aufgefallen, dass der nich so richtig auf punkt is. man hat immer das gefühl, als wär die bassdrum nicht auf punkt. da es sich wie ich vermute, um ein sample handelt, schau mal ob das sauber geschnitten ist, bzw ob du die starttime des samples verändern kannst oder es sauberer setzen musst. Die andere möglichkeit ist, dass die drums stimmen, und der synthie etwas versetz is (maybe wegen latenzbedingtem offset beim einspielen oder so). die pause, also der part wo die drums aufhören, is vllt etwas extrem, zumal wenn ich mich nicht verzählt habe noch ein takt dazwischen fehlt fürs klassische 4er-schema. insgesamt würd ich auf jeden fall noch dran arbeiten. also instrumentierung und variation is schon noch sehr rudimentär. wär gespannt, wie das ding mit bassline klingt. hier vllt was asynkopisches oder so.
soweit von mir. und nu viel spaß weiterhin!

HI,

tut mir leid das ich das so sag, aber nehm den Beat bei Myspace raus und Arbeite nochmal dran...

Das Thema der Streicher find ich als Idee gut, aber versuch noch mehr Elemente in den Beat einzubauen. Kick, Snare, Hihat, Streicher und ein hoher Synth sind irgendwie doch zu wenig.
Das wichtigste ist aber, dass du nochmal alles dahingehend überarbeitest das der Takt passt.
Ansonste erweiter den Beat und vllt wird er dann noch richtig gut!

gruß

Hub

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben