Hy Organix,
ich hab gefragt, weil ich ein Schurke bin und mir alles gnadenlos von Dir runterladen und auf eine CD brennen werde...
Klingt auch hier wieder sehr fein! Arrengement usw. ist sehr schön, Chor, Frauenstimme usw. weiß auf jeden Fall zu überzeugen...das Einzige ist wirklich die Gitarre...
Ich glaube ich weiß was Thaukelt meint, ist mir auch aufgefallen, ich hab aber eher das Gefühl, daß es mit dem Hall zusammenhängt...
Für mein Gefühl paßt der sich noch nicht so richtig in den Rest des Stückes ein...die Akustikgitarre klingt wie Raum und der Rest unendlich weit (was eigentlich besser zum Stück paßt - meiner Meinung)...also jetzt nicht gleich übelst verhallen...aber vielleicht nochmal ein wenig an den Parametern spielen (Predelay)...
Gerade der Einsatz vom Frauengesang bei ca. 46s...Gänsehaut! Aber genau da fällt das mit dem Hall auch am meisten auf, die Gitarre ist für meinen Geschmack zu sehr im Vordergrund im Vergleich zum Gesang, oder der Gesang im Hintergrund (könnte aber auch daran liegen, daß ich ein Frauenstimmenfetischist bin...siehe Bands

).
Abschließend würde ich mir fast wagen zu sagen, daß man diesen Soundtrack beim Herr der Ringe verstecken könnte und er würde super passen!
So bald ich ein wenig länger im Netz bin, lade ich mir auch den letzten Track runter...also halt Dich ran mit den Nächsten!
Liebe Grüße, P.