Information ausblenden

Hintergrund Rauschen während Ableton Sitzung

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von guitarfcker, 31.05.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. guitarfcker

    guitarfcker Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    195
    195
    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Sobald ich Ableton öffne, bekomme ich ein leichtes Hintergrundrauschen per Kopfhörer.
    Wie kann ich das Problem beheben?
    Freue mich über Ratschläge. MFG
     
    guitarfcker, 31.05.19
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.103
    18103
    hast du vll ein eingang offen (internes mikro) oder so?
     
    leary, 31.05.19
    #2
  3. guitarfcker

    guitarfcker Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    195
    195
    eingänge sind ausgeschaltet
     
    guitarfcker, 31.05.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.