Hintergrund-Fenster in SX3...

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Joshuatree, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joshuatree

    Joshuatree Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.05
    Punkte:
    286
    286
    Hallo,

    gibt es in SX3 eine Möglichkeit (wie damals in Cubase VST) die Farbe des Arrangement-Hintergrundes zu verändern ( damals konnte man ja sogar ein BMP-Bild als Hintergrund auswählen) ?

    Geht das irgendwie, offiziell oder durch irgendeinen Trick ?

    Und weiß jeman, wann das mit dem Skins-Ordner im SX-Verzeichnis mal zum tragen kommt, sprich wann vielleicht Skins geplant sind ?

    Danke schonmal vorab...
    Joshuatree
     
  2. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    Antwort auf alle deine beiden Fragen: Nein.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.