Hilfeeeeeeeeeeeee cubase 4

• Ersteller m-a-d04
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m-a-d04

Reaktionen
1
Halli Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe mir vor 1er woche mein homestudio gebaut und mir tascan us-122l gekauft und den [g=539]cubase[/g] upgrade gekauft für [g=539]cubase[/g] 4 und habe mir von [g=32]midi[/g] kyboard gekauft von m-audio keyring 49 soundkarte instaliert und kyboard [g=539]cubase[/g] erkennt auch alles aber ich kann net recorden weiß auch net warum ich weiß net was ich tuen soll....

erst mal Luft holen und dann bitte schön langsam und deutlich alles nacheinander, bitte.

dann beschreib mal genauer was du tust.

Puh...

Als erstes schreib bitte einen oder mehrere verständliche Sätze. Das was da oben steht, kapiert ja kein Mensch ;)

Und dann lies mal das "Getting Started"-Handbuch.

Vielleicht solltest Du dann auch mal Deine bisherige Vorgehensweise beschreiben.

*HAHHAHAHA

das hab ich auch grad gedacht. :D
"gekauft, gekauft gekauft!"

Also nen korrekter Satzbau wäre schonmal wünschenswert, damit man da überhaupt irgendwo eine Frage rausfischen kann. Und die Signatur ist auch zu doof. Könnte man auch mal reduzieren.

Ari

hat sich schon verdrückt. Naja, kann nicht so dringend gewesen sein.

Als nächstes solltest du dir Satzzeichen kaufen.... ;)

Hast du alle Ein- und Ausgänge richtig definiert? -> F4

ist das normal? schlampig etwas halb Angedautes hinrotzen, die anderen damit klarkommen lassen und abhauen? Sowas...

Erinnert mich an Klingelstreiche von früher! :D

das wäre ne gute Erklärung. :D

Auch wenn das hier ein Paradebeispiel für einen schlecht eröffneten Thread ist, hat er wengistens noch [g=539]Cubase[/g] 4 hingeschrieben. Ich hätte ein Hilfe in Großbuchstaben und mit 10 Ausrufezeichen erwartet ;)

Naja. Wenn er sich gleich wieder verkrümmelt, kann es ja doch nicht so wichtig sein :)

EarlGrey 8
>>>
schlampig etwas halb Angedautes hinrotzen,...
<<<
N:
Wenn man seine Threadhistorie betrachtet, hat er sein Angedautes verhältnismässig geordnet hingerotzt.
Als Gesamtkunstwerk betrachtet :) .

Vielen dank für eure Hilfe ihr spasten bin halt türke und beherrsche die deutsche sprache nicht so gut ihr könnt als besser wisser hier rumschreiben wenn es auf was anderes ankommt seid ihr feige ihr säcke...

Ja gut, dann machen wir halt ganz zu.

(Ach so: Es gibt nur einen mad :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.