Hi Randy.
Sehr witzig das mit dem Auto XD!
Echt geil. Aber ich hab keine Ahnung von Autos und von Rechnern auch nicht, ich sehe mich als Künstler und nicht als Mechaniker/Programmierer oder Informatiker. Ich will doch nur Musik machen und nicht in ner Beratungsstelle arbeiten. Deshalb nerven mich solche Sachen ungemein.
Ich denke, es ist vorher alles gut gewesen, dann muss es auch jetzt gut sein. Isses nicht? Scheiße, dann muß ich den Autoradiosenderspeicher löschen
Spass beiseite.
Mein Rechner is n Packard bell, pentium(R) 4, CPU 3.06GHz, 3.06GHz, 2,00 GB RAM, n M-Audio Oxygen8 V2 Synth, und diese verf... EMU 0404.
Im Moment arbeite ich wieder mit der Onboard Soundkarte Realtek 880/860.
Und alles läuft allerbest...
Mit der EMU 0404 dran lief auch alles gut, Winamp, VLC, Reason, Windows Mediaplayer usw, nur Live nicht. Garnicht.
Einfaches abspielen von einer nicht automatisierten Spur führte zum völligen Zusammenbruch von Live.
Ich habe alle [g=77]VST[/g] Programme, Live, die Kartentreiber, das Oxygen de- und reinstalliert, meine Onboard deinstalliert, alles gelöscht sammt registry, war ne scheißarbeit aber hat nix gebracht. Deshalb dachte ich ich mach den Rechner platt, weil sich irgendwo noch irgendeine kleine fiese Datei versteckt, die keiner sieht und findet, die aber bösen Schaden anrichtet. N Virus denke ich nicht, denn mit Avira hab ich nix gefunden, hab alles gescannt. Und selbst wenn, mit der Onboard geht ja alles wunderbar, also MUSS es an der EMU liegen, die nicht mit Live spielen will.
Erstmal vielen Dank für deine Antwort, bist echt n lustiger...
LG MI