@threadsteller
ums einfach zu machen, erklär ichs schritt für schritt, wie du die einzelnen channels mit effekten bearbeiten kannst (am Beispiel fl keys)
klick auf fx, um den mixer zu öffnen-klicke sodann auf insert1, um dort deinen ersten [g=190]channel[/g] einfügen zu können (in dem fall also fl keys).
dann wechselst du zurück zum stepsequencer und achtest darauf, dass neben fl keys ein grünes lämpchen leuchtet (bringst du durch einfaches anklicken zum leuchten).
dann wechselst du wieder zurück zum mixer (fx) und gehst auf das vorher markierte feld insert1 und dann drückst du strg+L. der gewünschte [g=190]channel[/g] befindet sich nun im mixer. auf der rechten seite siehst du, hoffe ich, die zahlen 1 bis 8. klickst du jetzt auf den nach unten gerichteten pfeil neben der zahl und sodann auf select, öffnet sich eine große auswahl an effekten (bei dir wahrscheinlich die fl internen sachen-so z.B. [g=322]compressor[/g], reeverb, eq). dann auswählen und zack-fertig ist das ding. du kannst zu jeder ziffer einen effekt auswählen.
das machst du so mit jedem [g=190]channel[/g] und das wars.
hoffe, das war jetzt einfach und verständlich erklärt
falls irgendjemand meint, ich hab mich zT falscher fachbegriffe bedient-jede verbesserung ist willkommen.
in diesem sinne viel glück beim ausprobieren.