Hilfe wieso kling es nicht so wie ich es will

• Ersteller beatproducer
  • Erstellt am
B

beatproducer

Reaktionen
0
Ich weis wirklich nicht was ich noch machen soll nicht,s kling wie ich es will bei fruity loops die instrumente haben alle so billigen klang kann mann nicht irgend wo instrumenta klang lade wie bamboo flute oder guitar klang free

Hmm. Eine Frage wie: Immer wenn ich koche, schmeckt das Essen scheisse, was mache ich falsch?
Grammatikalisch vollständige Sätze tragen übrigens zu einer deutlich besseren Textverständlichkeit bei.

Gruß Stephan

Hast du mir letztens nicht hoch und heilig versprochen bisschen behutsamer mit der deutschen sprache umzugehen? :D

Warum eigentlich nicht gleich so :

"Ichweiswirklichnichtwasichnochmachensollnichtsklingwieicheswillbeifruityloopsdieinstrumentehabenallesobilligenklangkannmannnichtirgendwoinstrumentaklangladewiebamboofluteoderguitarklangfree"

nicht zu glauben. du gibts dir ja nicht einmal mühe für deine frage! aber dennoch erwartest du von uns "gescheite antworten" ?

Lad doch mal ein Beispiel hoch.
So pauschal kann man nicht sagen, was verkehrt läuft.
Wenn du nur einen flüchtigen Gefühlsausbruch als Thread verfasst
wird der konstruktive Output irgendwo bei Null liegen.

Mecker Mecker...
Grammatik is schon cool,
aber lest doch mal zwischen den Zeilen, Leute.

@Threadsteller:
hier

Ich finde mit Effekten kann man bei Fl Studio schon einiges rausholen. Selbst aus den FL Keys oder so.

von fmo an 15.05.2006 02:12 Warum eigentlich nicht gleich so : "Ichweiswirklichnichtwasichnochmachensollnichtsklingwieicheswillbeifruityloopsdieinstrumentehabenallesobilligenklangkannmannnichtirgendwoinstrumentaklangladewiebamboofluteoderguitarklangfree"

*rofl* jaja, jenau :p ...

cablebob schrieb:
lest doch mal zwischen den Zeilen, Leute.

Genau leute, lest zwischen den zeilen!

Grammatik? scheiß drauf!

10 tippfehler in 3 zeilen? Egal, hauptsache es kommt ein wort dabei heraus!
Laut studie der universität cambridge muss nur der erste und der letzte buchstabe eines wortes stimmen
damit das gehirn die bedeutung erkennt, also regt euch nicht so künstlich auf!

Verwendung von satzzeichen? Weg mit den lästigen punkten und beistrichen,
liest sich so doch viel flüssiger ohne das ungeziefer.

Das ist doch totaler Bullshit...wenn ich eine Frage habe hab ich die vernünftig zu formulieren, er kann ja sonst bei dieser Antwort auch zwischen den Zeilen lesen:

MussmacheEQweil FX besser wemn Räglar bei dem Drehen wenn dzu machen Punch in Beat der dann auch fetter wehgen ÄQ dann später in Endmiux Normal alter weil fetter wänn 0 bei die DB kommen in die Ansicht du dann exportieren...

So, ihm ist geholfen, Thread kann geschlossen werden!

wartet doch mal mit dem aufregen und rumtoben so lange, bis es wirklich einen Grund dazu gibt!

guck mal bei ebay da hab ich letztens gesehen das man
erfahrung kaufen kann. war recht günstig ;)
wenn du die hast dann klingts auch so wie du es willst

Amazing Experience Pack 3000 und du bist ein reicher mann, aliazz
Denk drüber nach...:)

Einige Leute brauchen wohl eher ein Charakter Add-On

Danke Murion, Du hat meine Frage bereits beantwortet. Allerdings finde ich die beschriebenen Effekte in FLStudio nicht. Wo kann man diese beziehen?

Du musst den Mixer öffnen und da ein Pattern von einem Instrument reinschmeißen. Wie es genau geht, kann ich dir im moment nicht sagen, aber wenn das keiner aus der Gemeinde dir sagt, dann kiregst du morgen die Antwort von mir

@threadsteller

ums einfach zu machen, erklär ichs schritt für schritt, wie du die einzelnen channels mit effekten bearbeiten kannst (am Beispiel fl keys)

klick auf fx, um den mixer zu öffnen-klicke sodann auf insert1, um dort deinen ersten [g=190]channel[/g] einfügen zu können (in dem fall also fl keys).
dann wechselst du zurück zum stepsequencer und achtest darauf, dass neben fl keys ein grünes lämpchen leuchtet (bringst du durch einfaches anklicken zum leuchten).
dann wechselst du wieder zurück zum mixer (fx) und gehst auf das vorher markierte feld insert1 und dann drückst du strg+L. der gewünschte [g=190]channel[/g] befindet sich nun im mixer. auf der rechten seite siehst du, hoffe ich, die zahlen 1 bis 8. klickst du jetzt auf den nach unten gerichteten pfeil neben der zahl und sodann auf select, öffnet sich eine große auswahl an effekten (bei dir wahrscheinlich die fl internen sachen-so z.B. [g=322]compressor[/g], reeverb, eq). dann auswählen und zack-fertig ist das ding. du kannst zu jeder ziffer einen effekt auswählen.
das machst du so mit jedem [g=190]channel[/g] und das wars.
hoffe, das war jetzt einfach und verständlich erklärt

in diesem sinne viel glück beim ausprobieren.

@threadsteller

ums einfach zu machen, erklär ichs schritt für schritt, wie du die einzelnen channels mit effekten bearbeiten kannst (am Beispiel fl keys)

klick auf fx, um den mixer zu öffnen-klicke sodann auf insert1, um dort deinen ersten [g=190]channel[/g] einfügen zu können (in dem fall also fl keys).
dann wechselst du zurück zum stepsequencer und achtest darauf, dass neben fl keys ein grünes lämpchen leuchtet (bringst du durch einfaches anklicken zum leuchten).
dann wechselst du wieder zurück zum mixer (fx) und gehst auf das vorher markierte feld insert1 und dann drückst du strg+L. der gewünschte [g=190]channel[/g] befindet sich nun im mixer. auf der rechten seite siehst du, hoffe ich, die zahlen 1 bis 8. klickst du jetzt auf den nach unten gerichteten pfeil neben der zahl und sodann auf select, öffnet sich eine große auswahl an effekten (bei dir wahrscheinlich die fl internen sachen-so z.B. [g=322]compressor[/g], reeverb, eq). dann auswählen und zack-fertig ist das ding. du kannst zu jeder ziffer einen effekt auswählen.
das machst du so mit jedem [g=190]channel[/g] und das wars.
hoffe, das war jetzt einfach und verständlich erklärt

falls irgendjemand meint, ich hab mich zT falscher fachbegriffe bedient-jede verbesserung ist willkommen.

in diesem sinne viel glück beim ausprobieren.