HILFE!!! Titelspuren in Sam bleiben leer

M

mst101

Registriert
15.01.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Wer kann mir dringend helfen?
Habe mir Sam Music Studio 2008 gekauft. Hatte Sam Music Studio früher schon. Nur jetzt habe ich ein Problem. Ich habe das Programm ganz normal installiert. Es lässt sich öffnen und alles mögliche anklicken, aber wenn ich einen Titel importiere o. lade, ist das Feld leer. Komplett leer und nichts passiert. Kein Ton, kein nichts. Normalerweise sind dann ja diese "Wellen", aber hier nichts.
Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
Wer kann mir helfen? Ich muss dringend damit arbeiten.

Danke.
 
Erstmal die Überschrift so ändern, damit auch die, die davon was verstehen, wissen, daß sie hier mal reinsehen. Man denkt sonst, du würdest ertrinken.
 
@Mst101

Das ist doch keine Hilfe!
 
Kann mir nun jemand weiter helfen? Ich muss dringend damit arbeiten. Irgendwelche Kommentare helfen mir nicht.
 
Was öffnest Du?
Welche Version hattest Du vorher?
Keiner versteht Deine Fragen hier, da kannst du keine Antwort erwarten.
 
Was soll daran nicht zu verstehen sein? Das Programm arbeitet nicht wie es soll. Wenn ich einen Titel reinlade, um ihn bearbeiten zu können, habe ich einzelne Spuren in Samplitude. In diese Spuren (wahlweise 4 oder auch 8 auf einer Seite) wird der Titel geladen. Bei mir wird er aber nicht geladen.
 
Dann lade doch mal einen "Titel" in dem auch was drin ist ...
 
Sehr witzig. Die Ratschläge hier sind echt überwältigend.
Aber danke, ich habe es inzwischen auch allein hinbekommen.
 
Also so langsam krieg ich nen Harry!

Wenn Du dein Problem nicht adäquat beschreiben kannst ("Das Programm arbeitet nicht wie es soll." - Super), kannst du auch keine hilfreichen Lösungsvorschläge erwarten!

Was Du genau mit "Titel" meinst, weißt wahrscheinlich nur Du. Das kann eine Wave-Datei, MP3-Datei, ein VIP (Mehrspurpojekt), eine Schnittliste (EDL) oder was auch immer sein...also halte Dich mal zurück mit Deinen "überwältigenden" Äußerungen an die Leute, die Dir versuchen zu helfen und dabei erraten müssen, was Du wirklich willst!
Denk mal drüber nach.

Wäre jetzt noch gut zu wissen, was denn schief ging und wie Du es beheben oder umschiffen konntest, falls mal jemand anderes ein ähnliches Problem hat.
 
@mst101:

Bevor Du schimpfst: Du musst Dir mehr Mühe bei der Beschreibung Deines Problems geben. Ich z.B. habe keine Ahnung, was Du mit "Titel" oder mit "Feld" meinst (ich arbeite selbst mit dem Programm und würde mal sagen, die Bedienoberfläche ist übersät mit irgendwelchen "Feldern"). Das ist so ähnlich wie die Frage: "Hilfe, in meinem Word gehen die Balken nicht, was soll ich machen?"

Ich könnte Dir also gar nicht helfen. So wird es anderen hier auch gehen. Also nicht gleich lospoltern, sondern bißchen genauer beschreiben, was los ist. Dann hilft sicher auch jemand weiter.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben