HILFE! REASON STREIKT!!!

RDough

RDough

Registriert
11.05.03
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
462
Servus zusammen.

ich bin am verzweifeln. mein reason streikt total.
plötzlich kann ich einfach nicht mehr abspielen. der play-knopf lässt sich nicht drücken...es passiert einfach gar nix. ich kann mir zwar z.b. drums im sampler anhören, wenn ich sie aber setz, kann ich sie nicht abspielen.
ich hab ne terratec ews88 mt und win xp.

ich hoff auf eure hilfe!!!

rdp
 
Mh, bisschen mager die Info, um Dir irgendwie helfen zu können...Neustart und co. schon alles gemacht?

Klingt nach Audiotreiber-Problem..haste nochn Media-Player oder ein anderes Audio-Programm offen?
 
wow, schnelle antwort.

ja, klar hab ich n neustart gemacht, hab auch neu installiert. keine anderen programme offen.
es ist auch nicht so, dass der pegel ausschlägt und aber kein sound kommt, sondern es passiert gar nix, wenn ich den startknopf klick.
der audio treiber is korrekt eingestellt (so wie sonst) und mit nem haken bestätigt.
ich weiß auch nicht...

rdp
 
Mh, strange..

hast ne Terratec sagste..da gibts öfter mal Probs..Guckst Du hier...

vielleicht erreichst Du da neue Erkenntnisse...

tipp auf jeden Fall auf Audiotreiber...den mal neu installiert oder in Reason gewechselt? Zwischenzeitlich andere Audio-Progs installiert? Denke der Treiber wird von irgendwas anderem geblockt...


Isch guck ma weiter, wenn ich was rauskriege sag ich Bescheid...
 
nee, kann mich an nix erinnern, was ich sonst installiert hätte. als haupt [g=70]sequencer[/g] hab ich logic laufen, aber dat is jetzt gar nich an.
hab grad den neusten terratec treiber installiert, den hatte ich noch nicht. geht aber leider trotzdem nicht.
ich könnt echt kotzen!

rdp
 
Mist, ich weiß auch nicht so recht...

...wenn ich was weiß, schick ich ne PM, okay?

Liebe Grüße

marcoman
 
guck mal, ob du ganz unten links neben den play knöpfen [g=32]MIDI[/g] SYNC auf ENABLE gedrückt is, falls ja, aus machen und scho funzt wieder alles.

gruß

lessi
 
Jo den hatte ich auch mal, einfach extern sync drin gehabt und nix ging mehr. ;-) Das ganze hat mich einen ganzen Tag gekostet, weil man ja an sowas erstmal nicht denkt :)

Gruß Chris
 
von Phyranex an 18.09.2004 10:58

Jo den hatte ich auch mal, einfach extern sync drin gehabt und nix ging mehr. Das ganze hat mich einen ganzen Tag gekostet, weil man ja an sowas erstmal nicht denkt

hehehehehe, wem sagste das :-D


gruß

lessi
 
JAWOHL, DAS WARS!

super, vielen dank. dass es sowas banales sein kann... :-? :-?

jetzt kanns weiter gehen.
nochmal merci beaucoup für den hint!

rdp
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben