Hilfe, Midi

• Ersteller Ersteller HeresyArch
  • Erstellt am Erstellt am
H

HeresyArch

Reaktionen
0
Hallo Leute!
vielleicht gibt es ja Hilfe im Cyperspace. Ich arbeite mit Steinberg Nuendo und habe folgendes Problem: Um das Drum aufzunehmen haben wir uns entschlossen es über [g=32]Midi[/g] zu machen, da dies für uns einige Vorteile bürgt. Leider bekomme ich das Drummodul meines Drummers nicht in meine Software, ####. Was muss ich tun, wer kann helfen über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
HeresyArch

Grüße.

die wahrscheinlichkeit, echte hilfe zu erhalten, steigt proportional zum informationsgehalt des beitrags. ein paar randnotizen zum verwendeten equipment wären insofern hilfreich.

Der Gruß

Griffin

Sorry ich vergaß,
M-Audio Delta 1010 LT Soundkarte, Steinberg Nuendo 3 Software und das Drummodul ist ein Roland TD6 wenn noch etwas benötigt wird an Daten scheut Euch nicht zu Fragen!
HeresyArch

Hi,

frag doch mal direkt bei Steinberg wegen Deines Problems an. Als Nuendo-User geniest Du dort doch einen besonderen Support-Status.

Stimmt ,danke!

was heißt du bekommst es nicht in deine software?
kommen da überhaupt [g=32]midi[/g]-ereignisse an?
bei nuende gibts doch sicher auch so eine Anzeige, die ankommende Signale visualisiert....
wenn nicht, dann überprüf doch ma, ob bei dem drummodul das senden von midisignalen deaktiviert ist...

richtig verkabel hast du es doch oder?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben