hilfe mein euro rack läst mich mein acapella höhren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OCH MENNO!

Ich hatte gehofft, endlich mal überrascht zu werden. Nun ist das schon wieder der selbe kontraevolutionäre Schmuh wie sonst immer. Rechtschreibschwäche, Hip-Hop und unerklärliches Ausrasten - business as usual. Gähnend langweilig. Schade...

Wann merkt ihr, dass ihr euch selbst in den Dreck zieht mit diesem - sogennanten - Benehmen?
Warum denn nicht mal zur Abwechslung POSITIV auffallen?

Ich finde das ernst und ehrlich gemeint sehr traurig.

Vielleicht beim nächsten mal.

Es grüßt,
Randy
 
ihr werdet beleidigent merkt ihr es nicht ?
ohne scheiß!Ich hab kein einzigstes mal jetz was gegen rocker oder dergleichen geschr. ! oder?!Aber ihr schwuchteln müsst ein ja gleich mit vorurteilen kommen, gebt mir die schuld aber nicht der scene...
zieht doch mal euern anzug aus und kommt mal auf eine rankhöhe, aber nein da wird herabgeredet-"deine grafikkarte wäre mir gerademal 2cent wert", "geh doch zu rapers.in da werden dir die eier geschauckelt" wie blind seit ihr um nicht selber eure aroganz zu erkennen?
Und dann wird jetz in nachhinein immernoch provoziert, als einfach damit ab zu schließen

Ps.: ich schr. nicht das alle hier bei homerecording arogannt sind, ich schr. das man es ÖFFTERS liest (aber nicht immer)

So und jetz feiert euch weil ihr monatlich mehr kohle zur verfügung habt um den macker zu spielen und billigen equitment gleich zu verachten
 
Irgendwie verstehst du es nicht.

Jeder hier in dem Thread wollte dir helfen und du pampst nun angeschossen zurück, weil man dir vorhielt, dass Infos fehlten und ich deine - zugegebendermaßen liderliche - Rechtschreibuung bemängelte.

Dein Letzter Post ist der Gipfel des kleinen Eisbärs, äh Eisbergs.


Keiner hier hat was gegen Rap oder Hip Hop oder wie auch immer ihr das nennt. Und - ACHTUNG! - keiner hier hat was gegen dich! Nur dein Habitus eckt an und das nicht zu knapp!

Mit mehr oder weniger Kohle pro Monat hat das nix zu tun...
Ach ja, mit der sexuellen Ausrichtung auch nicht - oder wie meinst du das mit den Schwuchteln? Als HipHoper der Scene stehst du ja sicher für Toleranz und Peace ein und meinst dies sicher nicht beleidigend, oder?

Geh und mach Musik!

Schalom,
Randy

P.S.: Lieber mono als stereotyp!
 
Hey Ho Du Hengst,

ich habe in meinen Posts mehrfach darauf hingewiesen, dass Du dir eben nichts neues oder besseres kaufen brauchst, weil es auch mit dem 802 funzt. Hast Du aber nicht verstanden Alter. Und Provokation kam zuerst von deiner Seite, weil Du einiges nicht kapiert oder falsch verstanden hast.
 
Wenn Behringer dann investier doch in ein Modell der UB Reihe, die mehr Abhörroutingmöglichkeiten (kann man das so nennen?!) besitzt. Da kannst du dann meistens Quellen zu- oder abschalten kannst. z.B. Tape, Main Mix, Alt 3-4 etc.
 
haha ...rankhöhe..;)

Schreib am besten bei Word und nutz die Rechtschreibhilfe....
war das jetzt beleidigend? Tut mir Leid..
Leute die das Wort schwuchteln in den Mund nehmen und sich auch noch als Musikmacher der Wortakrobatik schimpfen ..tztztz

Danke für die Bestätigung;)

PS: Was für 2 cent??
 
So, ab jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

@b-man:

Wie wärs einmal mit einem übersichtlich gestalteten Posting, was wo angeschlossen ist, was wo eingestellt ist, usw...?

Hier versuchen dir Leute alles aus der Nase zu ziehen, aber du schnäuzt dich dazwischen dauernd und wirfst es in den Mist; so ist hier keinem geholfen. Wirfs ins Posting!

...und das mit den Schimpfworten lassen gleich lieber ganz, in Ordnung?
 
:closed:

Das hier hat keinen Sinn mehr.
Und ein paar Leute dürften sich Gedanken um ihren Umgangston machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben