Hilfe - Master Automationen funktionieren nicht

C

Cylik

Registriert
07.10.07
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
21
Hi leute ich hab das erste mal ein derbes problem mit ableton das mich langsam zur weissglut treibt... :/

und zwar :

ich habe auf dem master einen autofilter und einen reverb hängen die beide jeweils in den breaks automatisiert sind, wenn ichs im projekt abspiele kein problem, funktioniert tadelos...

aber wenn ich das projekt dann exportiere wird die sonst rote auto-lane plötzlich grau und die effekte sind im bounce nicht vorhanden ?!?!???
was zum geier soll das?
smil454280e3a8c80.gif
 
ich kenn mich mit ableton leider nicht so gut aus, aber versuch doch mal alle kanäle einem gesonderten kanal zuzuweisen, auf dem du dann die summenautomationen legst und diesen auf den master out zu routen!?
 
So eine Frage hatten wir schon mal, meine Vermutung dazu hat damals zugetroffen:
Hast Du vielleicht (aus Versehen) das Device On/Off zum jeweiligen Effekt mit automatisiert?

Ansonsten kann man wuefri's Tipp als Workaround in Live einfacher haben: eine neue Spur und die auf Audio In = Resample stellen, das zeichnet den Master Out auf diese Spur. Die kann man dann einzeln rausrendern.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben