Hilfe LPD8

  • Ersteller DjScotie
  • Erstellt am
D

DjScotie

Registriert
26.10.10
Beiträge
21
Reaktionen
1
Punkte
29
Also ich habs geschafft mein Drehregler jetzt zu finden und kann sie auch belgen aber nur mit seltsamen sachen die nichts bringen! da gibt es nochmal 3 ordener cc, midi-parameter und battery 33! ich hääte die drehregler gerne mit zB Höhenbbelegt! Ach ja zwiesachen bringen was einmal wenn ich ein Drehregler mit Pan belege und Lautstärke! :D ach das ist ja auch noch wichtig ich arbeite mit Cubase 5 und Battery 3!
okay Danke im Vorraus
 
kann mir niemand helfen?
 
Handbuch Kapitel "generischer Controller"



lg..
 
Also, du kannst dir ja im Internet (bei Akai) die XML-Dateien runterladen, die zu den Generischen Controllern gehören, dann wählst du im "Geräte Konfigurieren"-Fenster den Controller und die entsprechende MIDI-Vorlage aus, die du runtergeladen hast. Dann wählst du im unteren Bereich des Fensters den Regler und stellst ermal ein, was gemacht werden soll (VST Mixer, Transport...) und Wählst dann die Spur, die bearbeitet werden soll, alternativ wählst du "Auswahl", um die immer aktuell ausgewählte Spur zu bearbeiten. In der dritten Spalte wählst du dann den Parameter aus.
 
Erstmal danke ich werds ausprobieren!
 
Bei mir gibts nur quick controller ist das das gleiche wie ein genericher controller und ich hab grade geguckt wo finde ich die xml dateien und wenn ich sie hab wie instalier ich sie? danke im vorraus! sorry bin einsteiger!
 
biiiiiiiiiiitteeeeeeee helft mir!
 
Das Handbuch von Cubase??
 
Richtisch!


41786_941e1aaaba585b952b62c14a3a175a61.jpg
 
: D

Aber das Problem ist da wo der genriche controller angezeigt werden sollte steht quick controller ist das das gleiche??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben