Hilfe! Logic Pro8 zeigt interne Instrumente und Effekte nicht an

  • Ersteller dannyidol
  • Erstellt am
D

dannyidol

Registriert
15.09.07
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
hab mir grad logic studio 8 zugelegt und bin auch ganz stolz und sehr überzeugt !

jedoch zeigt logic die internen instrumente nur als regler und nicht als editor an...also exs24,es1 u 2, evb etc sowie auch fast alle effekte! was hab ich falsch gemacht? weiß jemand was ? alles sehr seltsam.....hatte vorher logic express 7 und hab einfach nur die logic express datei aus dem application-ordner gelöscht ! hat es damit was zu tun ? ich weiß überhaupt nicht woran das liegen könnte....gibt es grafische dateien die fehlen könnten! ach ja in main stage zeigt er alles ganz normal an.... also echt ma seltsam....

danke schonma!!
 
Hmm, prinzipiell konnte man das früher im pluginfenster umschalten - hab das Logic 8 nicht aber dein Problem verwundert mich. Standardmäßig sollte es passen. Neuinstallation schon probiert?
 
klar kann ich umschalten von regler auf editor aber beim editor bleibts schwarz....wie installier ich denn alles neu.....d.h wie kann ich wirklich alles löschen was mit logic zu tun hat außer meine projekte natürlich....gibts da kein deinstaller...sorry bin neu mit meinem macbook
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
frankye
Antworten
0
Aufrufe
2K
frankye
frankye
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
46K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben