Information ausblenden

Hilfe in Köln - Raumakustik

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von mixIT, 07.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mixIT

    mixIT Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.17
    Punkte:
    11
    11
    Hallo Leute,

    ich bin Hobbymusiker und würde gerne Aufnahmen in meinem Arbeitszimmer machen. Leider bin ich mit der Raumakustik sehr unzufrieden. Hätte vielleicht jemand Lust, mich gegen eine kleine Gage in Fragen der Raumakustik hier vor Ort zu beraten? Ich habe leider keine Zeit, mich in dieses komplexe Thema einzuarbeiten. Perfekt wäre natürlich jemand, der in der Nähe wohnt.
     
    mixIT, 07.03.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.