HILFE!!!!!!!FRUITY DREHT DURCH!!!RED ALERT!!!

• Ersteller ALI_BEE
  • Erstellt am
A

ALI_BEE

Reaktionen
0
neuer tag, neues problem...

also, ich habe es gestern endlich jeschafft mein midi taugliches yamaha psr-410 keyboard in gang zu kriegen, nachdem ich den gameport im BIOS enabled hab...hat alles wunderbar funktioniert...dann hab ich ma sämtliche software synths, die ich mir auf kvr-vst.com gesaugt habe, ausprobiert( panzertank, triangle, godkiller etc...)
PLÖTZLICH FING FRUITY LOOPS AN SICH SELBSTSTÄNDIG ZU MACHEN!!!!!!die pan und lautstärkeregler bewegten sich eigenständig die spuren muteten sich wie sie grade lustig waren und die synths machten sowieso alles, nur nich das was ich wollte...
hab dann erstma sämtliche vsts die mir nicht vertraut waren gelöscht, doch das grauen wollte kein ende nehmen...

???WAS JETZT??? HILFE!!!

Könnte es sein, daß Du ausversehen die Automation angeschmissen hast, oder das Dein Keyboard noch irgendwas außer den Mididaten schickt?

:-o

Hi, also die VST´s die du da gozogen hast sind echt klasse. Glückunsch!!!
Bei mir gabs die Probs jedoch nicht.

Versuch doch mal folgendes:

Bei der Fruity Installation hat sich doch Fruity eine Programmgruppe angelegt. Start--> Programme--> FL-Studio 4--> Advanced
Dort befindet sich einen Eintrag
"Reset Settings". Klick mal drauf und bestätige mit ja.

Vielleicht hilfts ja :)

Aber ich denke, dass irgend ein VST-Plug dir in die Fruity Registry geschrieben und es zerschossen hat.

Viel Glück

cu

DJTrancelight

-->dj trancelight

die settings hab ich schon 500mal resetted das bringt nichts...
aber das mein keyboard irgendwelche automation daten sendet is eine interessante these...thx

->dj trancelight:welche freeware synths kannstn du empfelen??

GalactX, Synth 1, die ganzen Dreamkiller Egokiller .Godkiller, Chrystal und natürlich
SuperWave 8

cu

Tust mir echt leid, wirklich. Ich weiß was du gerade durchmachst :)
Bei mir was so schlimm, dass ich nur noch format c: helfen konnte, um die Registry zu löschen.

Wollen wir mal das Beste hoffen.

cu

DJTrancelight

WIE FORMAT: C?????
VERARSCH MICH NICH...hat es eine einfache neuinstallation von fruity bei dir nicht getan???

scheisse...

No Chance!!!

Ich hab alle VST´s und Presets und sonst wie die Dinger alle heißen sichern müssen.

Dann format c:

und glaub mir, als erstes habe ich mir sofort nach der Fruity Installation ein Image von C gemacht, damit mir diese Prozedur zukünftig erspart bleibt.

cu

hört sich ja kriminell an, unser gutes Fruity macht solche Sachen? gecrackte Version oder -fg- . Nene, quatsch. hmm, probier mal dein Keyboard wegzuhängen und zu schauen wies dann aussieht bzw in anderen Progs, so billige Virtuelle Keyboards, wo du vielleicht dann schauen kannst ob dein Keyboard irgendwelche Signale noch mitübertrag (oder Keyboard-Anleitung selber)

Das Prob rührt daher, weil ich vorher Fruity 3.5.6 drauf hatte und da man Fruity nicht so einfach deinstallieren kann, hab ich mal in der Registry von beiden Versionen nachgeschaut und da ging es kunterbunt zu. Datei Laden mit Fruity 3 , ZipedLoopfiles mit FL-Studio usw.

Hätte Fruity nen ordentlichen Deinstaller wär das nicht passiert, aber das ist technisch (wg der großen Downlaodgröße) anscheinend nicht sinnvoll.

pooh, glück gehabt....

das problem lag am falsch programmierten midi keyboard!!hab mich gestern nochma intensiv durch die anleitung gefuchst, und da war ein interessantes thema zur automation...
DANKE FÜR EURE HILFE :)

Ja freut mich dass es geklappt hat.
Aber der goldene Tip kam nicht von mir.

cu

DJTrancelight

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben