HILFE! Festplatte C wird im Betrieb immer kleiner!

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
Universsallösung: Plattmachen!!! :D

Ach übrigens, da gibts grad nen sehr interessanten Artiekl in der Computerbild drüber übers plattmachen. 8-/ ;)
 
Ich kann zwar nicht englisch, habs aber trotzdem verstanden.
Hatte schon -zig Windowssysteme, der WMiDienst hat aber noch nie Dateien produziert, die in einem solchen Tempo "anwachsen"

Es mag ja sein, das der geneigte Computerfachmann hier genau den wunden Punkt treffen kann und auch weiss, was zu tun ist.
Würd mich jetzt aber doch interessieren, was uns Windows in diesem Fall sagen möchte, ich höre?!

Ich muss mich berichtigen: Die WMI ist sicher kein Mist, aber dem genervten User scheint sie kaum weiterzuhelfen, und so ist sie auch nichts wert. Das oben genannte Problem ist immer noch eins.
 
Würd mich jetzt aber doch interessieren, was uns Windows in diesem Fall sagen möchte, ich höre?!

Also Google sacht so:
"Wenn WMI Fehlermeldungen zurückbringt, beachten, daß sie möglicherweise nicht Probleme im WMI Service oder in den WMI Versorgern anzeigen können. Ausfälle können in anderen Teilen des Betriebssystems entstehen und als Störungen durch WMI auftauchen. Unter irgendwelchen Umständen den WMI Behälter nicht als erste Tätigkeit, weil das Löschen des Behälters löschen Beschädigung des Systems oder der angebrachten Anwendungen verursachen kann. "

Is doch klar oder? :D
Hmm, vielleicht sollte man den Entwicklern dieser Software einfach mal glauben, das die ihr System gut kennen, und man sollte vlt. mal einem ihrer Ratschläge folgen.;) MSDN is ja eigentlich gar nicht so schlecht...
Interresanterweise hab ich auf meinem XP gar nich so nen Ordner von dem der OP sprach....

Benni.
 
Hallo,

irgendwann vor XP konnte man WMI nutzen, oder nicht. Der Admin hats wahrscheinlich gemacht, der Normaluser hätte vermutlich damit noch mehr Schaden angerichtet. Jetzt haben die Entwickler wohl entschieden, das sowas gebraucht wird. Und so wird Windows immer größer. Der Physiker sagt, je mehr Oberfläche, desto mehr Wiederstand. Übertragen heißt das, je mehr Programm-Code, desto mehr Viren.

Aber, Lucasius, was ist jetzt mit der Festplatte?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Testberichte Ableton Live 8
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben