Hilfe! Dringend!

S

Sermon

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich hab cool edit 2.1. Ich will ein Mix aus mehreren Lieder zusammenmisxen. Ist das dafür ne geeignete software? So und nun das Problem. Ich hab ein sample und das will ich ausklingen lassen mit [g=108]Hall[/g] und eventuell Echo. Wie geht das? Soll ich ein anderes Programm benutzen. Danke für eure Hilfe. Greets.

habe erst gestern mit adobe audition (ist ja eine neuere version von cool edit) einen mix gemacht,hatte diesbezüglich auch einen thread hier.geht ganz wunderbar damit!

mit dem sample ist kein problem,einfach in cool edit öffnen,dann je nachdem ob das ganze sample verhallt werden soll oder nur das ende entweder das ganze sample markieren oder das ende und auf der linken seite den entsprechenden reverb auswählen.für das echo nimmst du dann halt einen delay/echo.

ich würde auf keinen fall ein anderes programm benutzen,cool edit ist wirklich schön einfach strukturiert und übersichtlich.

Hey! Erstmal DANKE. Aber ich kriegs nicht hin, den Teil zu verlängern, zeitlich. So dass es aushallt ein paar sekunden. Vielleicht kannst mir ja nochmal helfen. DANKE

Wieso geht das nicht?
Zu bearbeitendes sample markieren und irgendwo im sequenzer auf effekte - [g=108]Hall[/g] und gut!?!

Ich arbeite zwar nicht mit CE aber es müsste doch mit diesem genauso gehen.
Oder hat dieses Prog gar keinen [g=108]Hall[/g]-Effekt???

du musst natürlich den [g=108]hall[/g] schön aufdrehen,sprich die "room-size" und die länge des halls auf hohe werte setzen.da gibts aber bestimmt auch presets für einen langen [g=108]hall[/g]...