hilfe, brauche neue soundkarte

  • Ersteller ghostdog
  • Erstellt am
G

ghostdog

Registriert
19.08.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hi leute, ich hab seit kurzem vista und habe jetz leider ein problem mit meiner uralt soundkarte... ich nutze meinen pc eigentlich nur um cutz aufzunehmen, daher ist es sehr wichtig, dass ich das signal das durch den eingang kommt hören und aufnehmen kann und gleichzeitig ein signal, dass im pc läuft hören kann... das geht bei vista mit meiner alten karte irgendwie nicht mehr... daher wollte ich fragen was für eine karte ihr mir empfehlen könntet... thx schon mal
 
in welchem preissegment soll sich die karte denn befinden?
firewire, usb, pci, ...?

vielleicht hilft dir die forum suche weiter...
 
Hallo,
ich würd an deiner stelle xp installieren.
Dein alter PC hat bestimmt noch ein xp label.
Außerdem hast du mehr ressorcen zur verfügung.
bei xp kannst du bis 4gb ram verwalten und card funkst wieder. und das langt.
Gruß
edi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
636
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben