Information ausblenden

hilfe, brauche neue soundkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ghostdog, 25.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ghostdog

    ghostdog Themenersteller

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    3
    hi leute, ich hab seit kurzem vista und habe jetz leider ein problem mit meiner uralt soundkarte... ich nutze meinen pc eigentlich nur um cutz aufzunehmen, daher ist es sehr wichtig, dass ich das signal das durch den eingang kommt hören und aufnehmen kann und gleichzeitig ein signal, dass im pc läuft hören kann... das geht bei vista mit meiner alten karte irgendwie nicht mehr... daher wollte ich fragen was für eine karte ihr mir empfehlen könntet... thx schon mal
     
    ghostdog, 25.08.08
    #1
  2. HvO

    HvO

    Registriert seit:
    27.08.07
    Punkte:
    966
    966
    in welchem preissegment soll sich die karte denn befinden?
    firewire, usb, pci, ...?

    vielleicht hilft dir die forum suche weiter...
     
    HvO, 25.08.08
    #2
  3. edide

    edide

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    132
    132
    Hallo,
    ich würd an deiner stelle xp installieren.
    Dein alter PC hat bestimmt noch ein xp label.
    Außerdem hast du mehr ressorcen zur verfügung.
    bei xp kannst du bis 4gb ram verwalten und card funkst wieder. und das langt.
    Gruß
    edi
     
    edide, 25.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.