hilfe, brauche mehr augänge nur wie?

  • Ersteller chynrog
  • Erstellt am
C

chynrog

Gesperrter User
Registriert
02.02.05
Beiträge
148
Reaktionen
0
Punkte
169
Hi,

ich habe ja schon im test bericht zu der karte nachgefragt, aber ich habe angst das das keiner mehr liest also hier noch mal im forum:

kann man 2 esi 1010 kaskadieren?
denn ich brauche mehr ausgänge in meinem system. 8 sind einfach zuwenig für einen guten mix...oder gibts da noch ne andere alternative zu mehr ausgängen zu kommen und dabei die esi 1010 trotzdem weiter zu nutzen?

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Man kann doch bestimmt ne Dritte einbauen oder ??
Zumindestens gehts bei den M-audio Karten !!

Ansonsten ein Motu 24I/O
 
ichmiene ich habe eine und muss wissen ob man 2 zusammenschließen kann.
 
Ach sooo klar geht das !
 
echt also kaufe ich noch eine 2te und baue die ein und dann habe ich automatisch mehr ausgänge? also dann 16 statt 8? und brauche ich da noch irgendwelche neuen treiber? oder andere treiber?
 
Oh Sorry ich dachte immer das man in der heutigen zeit eigentlich fast alle Karte Kaskadieren kann !

Mmmhhh da wirste dir ne andere Lösung suchen müssen !
Na und wieder ein grund mehr für mich (Persönlich) keine ESI Produkte zu kaufen !! ;)
 
einfach mal bedienungsannleitung aufschlagen, da wird drin steh ob die karte Kasakadierbar ist oder nicht...

:rtfm: :)
 
und nicht gleich nach 20 minuten threads pushen bitte - es antworten dir hier schon genügend leute.

lg
flox
 
habe ich shcon geschaut, steht nichts drin über das thema
 
Hmmm...

schon doof, dass die ESI noch nicht mal [g=131]ADAT[/g] mitbringt... Da isses mit der Erweiterbarkeit nicht weit her. Am besten verkaufen und was Größeres kaufen.

Gruß,
Moto
 
joa bleibt mir dann ja nicht viel anderes übrig...kennt jemand ne gute günstige alternative mit min. 8 ein- und 16 ausgängen? habe mich shcon seid über einem jahr nicht mehr mit dem thema homerecording-karten beschäftigt.
 
also die MOTU 24I/O ist schon ein Schlachschiff. Nur ist der Preis doch etwas hoch und soviel Kanäle würde ich persönlich niemals brauchen. 16I/O währe genau das Richtige. Hat jemand Erfahungen mit soetwas oder kann es vll sogar empfehlen?!

2 gebrauchte hoontech DSP2000 kaskadieren wäre eine Möglichkeit nehm ich jetzt mal an.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben