HILFE!!!BLUTIGER ANFÄNGER BRAUCHT HILFE!!!

N

NULL

Guest
Hallo, versuche seit einiger Zeit Beatz meine eigenen zu machen mit Reason, Wavelab, Sampleitude usw. könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich gute samples herkriege? und woher bekomm ich infos über vst`s was genau ihre funktionen usw. Danke!!

Hmm, so ein Haufen Programme original erstanden und keine Ahnung wo Du samples herbekommst?
Hier auf der Homerecording Homepage gibt es eine Samplebank, vielleicht findest Du ja da etwas, ansonsten Sample CD´s...
Infos über VST´s gibt es auf der Herstellerhomepage...

P.

hmmm also ich weiß wirklich net wo es nun dran hängt, aber wenn du schon reason + die soundbanks hast, solltest du eigentlich erstmal bedient sein und damit recht gute ergebnisse erzielen können. dort hast du doch gut sortierte oneshots und sogar ne atmliche drumloop sammlung.

also wenn du schon damit probleme hast, wirst du auch mit anderen samplecd sammlungen keine ergebnisse erzielen.
die reason samples sind schon von einer recht guten sampleschmiede produziert worden.

versuch erstmal mit den mitteln die dir gegeben sind etwas zu produzieren.

also halt dich ran .... :-D

wenn du beatz mit reason programmieren willst.... versuchs mit Dr. Rex und fuchs dich rein.
ist einer der coolsten drum sampler.
MfG profhoell