Information ausblenden

Hilfe beim Mix

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von JoJabes, 21.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    635
    635
    Ich hab heute einen neuen Track gemacht. Würde mich freuen was ihr zum Mix sagt. Ob es zu sehr pumpt oder zu muddy ist. Vor allem im Topend, das hab ich nicht richtig hinbekommen. Bei diesen Danceflordingern immer sehr wichtig.

    Dankesehr :)

     
    JoJabes, 21.01.19
    #1
  2. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    635
    635
    lad ihn morgen nochmal hoch :)
     
    JoJabes, 21.01.19
    #2
  3. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    635
    635
    Ist wieder oben. Ich hab irgendwie das gefühl, dass der Mix nicht gebalanced ist. :)
     
    JoJabes, 21.01.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.