Hilfe bei RME hsdp Totalmix software

chudi

chudi

Registriert
18.10.10
Beiträge
37
Reaktionen
3
Punkte
52
Hallöchen,

ich bräuchte mal eine Erklärung wie die RME Totalmix software funktioniert. Also ins Besondere interessieren mich hier die Routingmöglichkeiten und die Matrix und ihre Funktionen bzw. wie ich sie verwenden kann.

Ich hoffe jemand kann mir da Fachmännischen Rat geben. Obwohl ich hdsp schon lange betreibe, hat mich die software an sich nie interessiert. Einfach nur Inputs in Cubase und Outputs wieder raus, aber da ist ja noch so viel mehr möglich, glaube ich.
 
Also bei einer so allgemeinen Frage wäre ich glatt versucht aufs Handbuch zu verweisen. Da ist Totalmix eigentlich sehr gut erklärt.

Wenn du eine konkrete Frage hast, dann wirds vielleicht einfacher; ansonsten können wir hier Seiten füllen und die Lösung für deine Anwendung ist immer noch nicht gefunden.
 
Verblüfft von der eigenen Dummheit muss ich dir meine Dank aussprechen.

Der Karte war nie ein Handbuch beigelegt, ich hab das Handbuch aus dem Internet gezogen und ausgedruckt.
Jetzt hab ich nochmal auf der RME Seite nach dem HB geschaut, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich habe damals nur die Hälfte ausgedruckt, wegen Papiermangels.
Der Teil mit der wirklich sehr ausführlichen Erklärung des Totalmix wurde nie gedruckt und war damit nicht existent. Bis heute.

Danke dafür.
 
Bitte gerne. Ich hoff, du hast es nicht in den falschen Hals bekommen, aber nach Durchsicht der entsprechenden Seiten wirst du hoffentlich auch selbst feststellen, dass wir hier eine Menge hätten schreiben können, ohne alles abgehandelt zu haben.

Wie auch immer: sollten sich noch Fragen auftun, immer her damit ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben