hilfe bei kore player aktivierung

• Ersteller carlosgeyer5
  • Erstellt am
C

carlosgeyer5

Reaktionen
0
hi,
habe mir gerade den kore player von ni gesaugt, der is ja bekanntlich free.
so jetzt will ich den aktivieren, mit dem zugesendeten core.

im ni service center bei aktivierung erscheint bei mir jetzt dann nur kore 2, und da funzt der code nicht.
kore player erscheint nicht und ich müsste dazu irgend so eine .naf datei importieren, aber keine ahnung wo die sein soll..

könnt ihr mir helfen?

mdf
carlosgeyer5

auf der ni seite ist in der hilfe alles einfach erklärt!

Grüße, Randy

die hilfe hab ich mir schon durchgelsen... funzt nicht

bei mir erscheint bei der aktivierung nut "kore 2" abe rkein kore player
ich müsste dazu ein *.naf file importieren, aber wo is das?

bei kore 2 wird die seriennummer nicht angenommen

- Man erhält eine Seriennummer für den (freien) KORE Player - diese im NI Service Center eingeben und Enter drücken (o.ä. ... jedenfalls so, dass die Maschinerie anläuft).

- Es geht eine Art Registrierungsseite von NI in deinem Browser (Firefox, Internet Explorer) auf - verwendet wird dazu eine sogenanntes "Acitivation Request File", also der erste Teil der Registrierung. Dort weiter navigieren bis zum Ende des Prozesses (selbsterklärend).

- Man muss [g=16]dau[/g] in seinem Account bei NI eingeloggt sein. Darum wir du auch gebeten, wenn du gerade nicht eingeloggt bist. (Falls noch keine Konto vorhanden --> eines anlegen).

- Du kannst dann eine "Antwortdatei" runterladen (vermutlich hat diese die ominöse "naf" Datei-Endung).

- Im NI Service Center musst du dann dieses File noch über den geeigneten Button öffnen (oder doppelklicken) und alles ist gut!

Falls du es auf einem Offline Computer aktivieren willst, läuft das ähnlich. Das muss man dem NI Servece Center sagen. Dann das erste File kopieren und auf einem anderen online-PC öffnen --> NI-Registrierungsseite! Dann das naf-file runterladen, auf den Offline PC übertragen und dort über den Service Center öfnnen. That's it.