Hilfe bei Cubase LE

• Ersteller -BraCay-
  • Erstellt am
B

-BraCay-

Reaktionen
0
Also ich habe mir vor paar Tagen, ein Mic und ein Interface mit dem Programm Cubase LE geholt, nu hab ich keinen Plan von dem Programm, im Grunde will ich nur etwas aufnahmen... .
Kann mir wer sagen, was ich für erste Schritte machen muss?^^

Guck du erstmal in dein Handbuch was auf der [g=420]CD[/g] mit drauf war.

Gibts viel zu viele ;)

Es gibt da bei ppvmedien.de n tolles Buch über den Einstieg in Cubase. oder auch nicht zu vergessen die kurzen aber knackigen Workshophefte von audio-workshop.de !!! ;)

Gruß
Felix;)

ähm also ich möchte mir weder was kaufen( hab dreihundert fürs infterface etc. verballert), noch son komplizierten quatsch den ich nicht verstehe ...

die handbücher sind nicht kompliziert. ohne etwas einarbeitung wirst du da keinen erfolg haben ...
gruß
m

Kann mir nicht irgendeiner seine icq oder msn nummer geben, und mir ein bischen helfen?^^

wäre auf jedenfall nett ..

EDIT: Das Aufnehmen habe ich jetzt einigermaßen hinbekommen, bloß fällt mir das syncroniesieren schwer, ich versteh nichts ..., da bräuchte ich Hilfe ...

MfG BraCay

doch kann ich schon ;) PM is unterwegs ;)

jo danke ^^

PM angekommen ??

jo schon ^^

so neues problem ist aufgetreten, irgendetwas mit der sync stimmt nicht, und felix666 weiß auch nicht weiter, kann mir wer icq oder msn von sich geben und helfen?^^

bitte löschen, durchn fehler kam zweimal vor sry

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben