hiho was gibt es für gute Harmonizers für die Stimme!?!?!?

  • Ersteller foursmith82
  • Erstellt am
F

foursmith82

Gesperrter User
Registriert
28.02.08
Beiträge
119
Reaktionen
0
Punkte
166
hiho was gibt es für gute Harmonizers für die Stimme!?!?!?
 
Was willst Du genau machen, was glaubst Du, das ein Harmonizer ist? Bitte mehr Informationen.

Gruß Stephan
 
für die Stimme das sie voller und etwas "kratziger klingt so wie bei rock"
oder so in der richtung suche ich was.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahahaha. was das denn für ein freak der das spricht in dem video?

yo-ya representing my equipment in da house, ya!
here we are mother-f_ckin [g=539]cubase[/g] LE -, b1tch!

oder ist das n asiat? *recherchier*

absolut geil *hihihihihi*
 
Voller klingt sie, wenn Du sie doppelst, kratziger, wenn Du kratziger singst. Ich schau mir mal das Video an...
...keine Ahnung welches [g=8]Plugin[/g] er benutzt, es ist jedenfalls keins, um Stimmen kratziger oder voller klingen zu lassen, sondern um Stimmen hinzuzuaddieren, so dass Du den Eindruck eines Satzgesanges bekommst.

Workfloh hat schon die Harmony Engine von Anthares genannt, mir fällt da noch Vielklang von Zplane oder Melodyne ein, von TC Electronic gibt's den VoiceLive als Hardware-Effekt.

Wenn es sich um eine reine Recordinganwendung handeln sollte, würde ich allerdings versuchen einfach mehrstimmig zu singen, da die Teile alle irgendwie künstlich klingen.

Gruß Stephan
 
Das Plug in dem Video ist übrigens DecaBuddy von Akai!


Ohne jetzt überheblich zu sein will ich mal sagen, "WIRKLICH GUTE" Harmonizer gibt es als Plug GARKEINE!

Einzige ausnahme ist ein Poco und ein TDM Plug, aber das ist ja quasi Hardware.

Schau mal nach TC ELECTRONIC VOICE WORKS oder sowas in der richtung!



Gruß...
 
Boah.... klingt das schrottig! Das einzige halbwegs vernüftige Harmonizer PluIn welches ich kenne ist das http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1391. Die besten Ergebnisse erzielt man aber durch "selber basteln" z. B. mit Melodyne oder mit Hardware Harmonizern. Oder wer halt kann z. B. bei Vocals, mehrmals einsingen.
 
Hi!

Habe selbst auch den Voiceworks Plus von TC-helicon hier. Echt eine coole Kiste. Als [g=8]Plugin[/g] habe ich bisher nichts derartiges gesehen (wenigsten nicht in der Qualität). Schau Dir mal die Videos auf deren HP an.

cu
cRUSh
 
Voiceworks Plus von TC-Helicon ist amtlich, habe ich zwar selber nicht (schade) aber durfte den schon mal im Studio erleben. SAUGEIL!
 
mal ne frage zu voiceworks:

hat der voiceworks auch ein autotune effekt?oder eine art [g=132]vocoder[/g]?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben