Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach doch bitte mal nen eigenen thread dafür (mit genauer hardware, verkabelung...) dann können wir dir sicher helfen.
Ha, ha...den Kniff (von LM18 neulich) hab ich mir auch gemerkt und auch schon ausprobiert (noch nicht so richtig erfolgreich)Man sich durch komprimieren und danach Phasen auslöschen eine schöne Spur machen auf der fast nur die leisen Ghost Notes drauf sind....
Hallo Leute,
ich habe trotz Abschirmung des Snaremikros von der HiHat (Crashguard marke Eigenbau) immer noch die HiHat so präsent auf der Snarespur das mir die Ortung der HiHat von der Seite (L) in die Mitte rutscht.
Wenn ich ein Gate auf der Snarespur einsetzt funktioniert das soweit ganz gut, alledings gehen mir die Ghostnotes dadurch flöten.
Wie handhabt Ihr so ein Fall?
Die HiHat wieder durch ein Stützmikro auf die Seite bringen? Oder habt Ihr die Overheads im Pegel weiter oben als die Snarespur?
Ha, ha...den Kniff (von LM18 neulich) hab ich mir auch gemerkt und auch schon ausprobiert (noch nicht so richtig erfolgreich)Man sich durch komprimieren und danach Phasen auslöschen eine schöne Spur machen auf der fast nur die leisen Ghost Notes drauf sind....![]()
so crashguards sind sehr mit vorsicht zu genießen btw, wenn man hier nicht aufpasst, dann machen die das ganze problem gerne mal schlimmer (wenn man z.b. die hinteren membranöffnungen verdeckt wird aus der niere eine kugel!)
Man sich durch komprimieren und danach Phasen auslöschen eine schöne Spur machen auf der fast nur die leisen Ghost Notes drauf sind.
Die harten Schläge schneide ich frei. Viel Arbeit. Klingt aber mMn gut.
Die phasengedrehte Spur musst du natürlich mit der Originalspur zusammen rausrechnen lassen un dann wieder löschen, dann kannst du die Phase deiner Spuren wieder drehen, wie du willst, bzw. es benötigst.
so crashguards sind sehr mit vorsicht zu genießen btw, wenn man hier nicht aufpasst, dann machen die das ganze problem gerne mal schlimmer (wenn man z.b. die hinteren membranöffnungen verdeckt wird aus der niere eine kugel!)
Okay das wusste ich noch nicht. Gibt es eine Bezeichnung für so ein Verhalten oder kann man das irgenwo nachlesen. würde mich schon mal interessieren warum dann aus einer Nieren- eine Achtcharakteristik wird.