Hi HPFMusic
Also ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar dafür, dass du dir die Zeit genommen hast deine Vorstellungen von den Drums für mich zu recorden, aber ich muss dir leider sagen, dass mir das Ergebnis nicht gefällt. Ein einfacher, tighter Groove, ohne viel Gewirr, würde dem Song glaube ich besser tun. Auch vom Sound her sticht mir alles zu sehr raus.
Ich hätte es lieber, wenn dieser den Song betont, anstatt ihn an die Wand zu spielen.
Ich denke das wir da einfach einen Interessenkonflikt haben, da wir aus unterschiedlichen Musikbereichen kommen, denn vielen anderen Forumbesuchern wird deine Version vermutlich gefallen.
Trotzdem vielen Dank!!
Ansonsten steht AliceatWonderlands Gesangsausführung des Songs momentan bei mir auf Platz 1.
Denke auch, dass diese schwer zu schlagen sein wird, da sie wahnsinnig nah an meine Vorstellungen des Gesangspart herankommt.
Jedem sei ihre Variante nochmal ans Herz gelegt. Wirklich großartig.
Allen anderen, die etwas zum Song beigetragen haben sei an dieser Stelle schon mal gedankt. Wer trotzdem noch Anregungen und Beiträge hat, dem steht es natürlich frei diese trotzdem hier zu veröffentlichen.
Schönen Abend weiterhin,
Cheers