High as the Sun - Vocals wanted

  • Ersteller stablesongs
  • Erstellt am
@zehnvorsechs: danke für den Link! :)

@Slinky: Das ist jetzt sehr interssant für mich, eine andere Version zu hören!
Respekt! Das könnte doch mit Doppelungen usw richtig stark rüberkommen.
Mal gucken, ob noch mehr Versionen auftauchen...

/gee
 
check



fand den song so geil, musste gleich dazu drummen.

einzelspuren kannste auch haben wenns gefällt.
 
Link geht nicht. Schade.
 
jetzt geht er, sry ^^

 
Hi shybby,

du steckst ja voller Tatendrang! :D

Hört sich mit Drums gleich noch besser an (war ja klar! ;) )
Ich freue mich sehr, dass du Zeit in "meine Version" des Songs investiert hast. Dank dir!
Ehrlich gesagt gefällt mir der Sound der Drums nicht wirklich. Da geht noch was!
Vielleicht wärs jetzt an der Zeit HPF um Rat zu fragen?

Und nen' Bassisten brauchen wir auch noch!

Ich wette, wir schaffens gemeinsam in die HRCharts für April 2009!

LG
/gee
 
hey geebee

gern geschehen. mag deinen gesang ;)

der sound wurde mit billigen kopfhöhrern gemischt. klar ist die drum sound quali besch....eiden.

das file soll mehr auf den beat aufmerksam machen. wens gefällt stelle ich gerne die rohaufnahmen als einzelspuren zur verfügung.

entschuldigt meine "kleinschreiberei". bin schon müde und schweizer :D
 
Wow! Die Version mit Geebee läuft hier in Dauerrotation, ist zwar noch ein bißchen Lofi aber absolut geiler Song!

Grüße
Chris
 
Alles klar, ich hab jetzt alle bisherigen Versionen von Geebee, Slinky und Shybby in meinen anfänglichen Beitrag gepostet.

Slinky,
Danke für deine Gesangsidee.
Ebenso wie Geebee`s Version find ich auch deine sehr interessant. Wie schon erwähnt klingt diese zwar an einigen Stellen recht dünn, aber da es sich ja nur um eine Rough Version handelt, kann da sicher noch einiges rausgeholt werden.
Vielen Dank

Shybby,
Auch dir ein recht herzliches Dankeschön.
Mit richtigen Drums hört sich das Ganze tatsächlich schon ganz anders an.
Sicherlich hört sich dein Drumpart an einigen Stellen noch ziemlich platt an, wobei mir der Refrain schon recht gut gefällt.

-------

Hpfmusic hat für die kommende Woche noch eine Schlagzeugversion versprochen.
Und -Geebee hat es angesprochen- wenn sich ein Bassist hier im Forum vom Song angesprochen/inspiriert fühlt, steht es ihm natürlich gerne frei seinen Ideen freien Lauf zu lassen und das Ergebnis dann hier zu posten.

-------

Ich bin im Moment damit beschäftigt den Song an einigen Stellen noch auszubessern. D.h. die [g=99]Clipping[/g] Stelle nochmal neu zu recorden und einige Ungereihmtheiten zwischen den Gitarren zu verbessern.
Wenn Gesang-, Drum- und eventuell Bassparts stehen, werde ich diejenigen Verfasser dann bitten mir ihre Parts zu geben und werde das ganze dann "zusammensetzen".
Das Ergebnis wird hier dann sicherlich auch zu hören sein.

Also dann. Danke für eure Mühen und natürlich auch für das viele [g=94]Feedback[/g] bisher.

Cheers,

Dan
 
Freue mich riesig auf die Zusammenarbeit! Und erst recht auf das Ergebnis!

LG an alle

Guido
 
soooooo hallo allerseits :)

da tut sich ja richtig was hier! nice to see, hehe

wie versprochen hab ich mich auch mal dran gesetzt und was gemischelt, hehe....ich konnt es mir nicht nehmen, wie gesagt ich finde es einen hammer song! dich würd ich auch mal angagieren um mir n song zu schreiben hejehejhej :)

die vocals hab ich bei mir zuhause im wohnzimmer aufgenommen was halt auch die mindere quali erklärt,aaaaaaber was man dazu sagen muss, wir habens heute innerhalb von 4 stunden schnell produziert hehe, falls du mal n final möchtest würde ich natürlich des gerne für dich in unserem studio recorden :)...ein wunder, ich hab sogar mein schatzi dazu gekriegt ne zweite stimme einzusingen! das ist echt n wunder weil das würd er sonst nie! dein song machts, der ist einfach unwiderstehlich, er hat es dann noch grob gemischt und mit den effekten versehen....
sooooo jetzt bin ich mal auf eure kritik gespannt!!

hörst du ->

http://www.box.net/shared/v7xqsv9n1p

liebe grüssle ausm schwiizerländle

seraina & michi
 
ach ja wollt ich noch hinzufügen

wir versuchen noch ne version mit geige und beat, so n bisschen mehr richting tripphoppig..ma schaun..also nur wenns recht is natürlich *g* :)


grüssle

sera & michi
 
@geebee

mit Dopplungen hab ichs eher nicht so. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu es so zu mixen, dass es mir selber nich mehr auffällt ;)

Ansonsten interessant, auch mal was weibliches zu hören. So in Richtung Ville Valo & Natalia Avelon fänd ich auch interessant. So leicht geht die letzte Version in die Richtung.

cu, slinky
 
@Alice:
Wow! Interessante Version, ganz anders als meine!
Bin gespannt auf die zweite Version, die ihr angekündigt habt.
Letztendlich ist es mir egal, wer von uns für dieses Projekt den Gesang abliefert - alles kann, nichts muss...
Stablesongs wird ja letztendlich die Qual der Wahl haben :D

LG,
gee
 
hahahahihihihöhöhöggggggchchchch :) rooofl oloooollololol....eigentlich gar ned mein fall, aber für tränen vor lauter lachen und fast vom stuhl fallen reichts allemal *tränenabwischgrins* hihihi

peace :) :)
 
Ich hoffe keiner der Beteiligten fühlt sich angegriffen...

Ich hab doch Humor! ;)

Ganz ehrlich: ich find den [g=118]Bass[/g] garnicht so schlecht! Mal abwarten, was Stable dazu sagt - für mich bist du unser Basseinspieler :D

LG,
gee
 
@ Alice: Mmmh, also dass die Reaktion so stark ausfällt hätt ich nicht erwartet.
Aber freut mich trotzdem. ;)

@beegee:

Jo, Bassspielen ist halt was ich mach, auch wenn ich gerade Keyboard spiel.

Aber teils hab ich den Ironiefaktor auch reingehauen,
weil ich mich jetzt nicht ungefragt in Stable sein Projekt einmischen wollte.

Naja, trotzdem hier nochmal die etwas "vernünftigere" Version:

http://www.supload.com/music/High-As-Clean-download-CQFVD6I86T7I.html
 
Hallo all,

@Alice, sehr schöne Version, da fällt es echt schwer, wenn ich jetzt stablesongs wäre ... schreit ja fast nach 2 Versionen. 1 Semiakustik und eine eher rockige Version.

Also ich setzt mich ab morgen (mo) wie versprochen mal an die Drums auf Geebee´s Version.

Gruitjes

HpF
 
Hallo Mitstreiter,

wie versprochen einmal nur die Drums


und zur Orientierung komplett


Ich hoffe es gefällt. Hab eytra ne Picollo [g=149]Snare[/g] bis zum Arsch hoch gestimmt und dafür die 24" BD schön nach unten gestimmt, damits ein wenig moderner klingt.

Lg

HpF
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis
D
Antworten
1
Aufrufe
594
DJ Quickbuilder
D
TonyPizza
Antworten
93
Aufrufe
7K
Synophon
Synophon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben