Information ausblenden

HIFI Standboxen - Dynavoice

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von oati, 31.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oati

    oati Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    6.950
    6950
    Grüß euch!

    Ich habe mal eine etwas unüblichere Frage: Nachdem ich abseits von Studioequipment derzeit auf der Suche nach HIFI Standboxen bin und über den Hersteller Dynavoice gestolpert bin, wollte ich mal unsere Boxenspezialisten hier fragen ob die jemand kennt und etwas dazu sagen kann?

    In erster Linie geht es mir um die zwei großen Standmodelle DF-6 und DF-8.
    Gerade Letztere wäre hier bei mir in der Nähe sogar gerade gebraucht deutlich günstiger zu haben.

    Irgendwelche Erfahrungen damit? Die HiFi-Gemeinde hat größtenteils positives über diese Modelle zu berichten.

    Danke & lg,
    Markus
     
    oati, 31.05.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.