hier bitte, jetzt funktioniert´s *g*

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
Also für scheiss equipment ist das ergebniss hammergeil!

schicks mir bitte trotzdem - es interessiert mich :)

Gruß, Randy

FelixNewman schrieb:
ja.

Ist unprofessionell, ich weiß. Hab nur n lächerlich lahmen Computer und keine Soundkarte:(

ich meine natürlich, keine inputfähige soundkarte...sorry

Danke, mann !!! tolles Kompliment:)

Also willst du meine Drum stereospur ?

Die sollst du bekommen ! :)

meine files sind auf einem anderen computer...hab da jetzt dummerweise kein Zugriff:-/ ich schick dir den drumtrack sobald es mir möglich ist. Bis dann !

Gruß Felix

Okay, habs jetzt auf diesem Rechner, schicks dir dann zu. Mal gespannt was du aus meinem Furztrockenem Drumsound rausholst :)

Hey Monne ! Falls du das lesen solltest, laß dich doch hier registrieren...dann kannste mitlabern :)

bis Donnerstag !

Okay,
netter Song den Du da gemacht hast, aber ein total unverständlicher Hype darum!:?

Wär´s nicht besser manche Sachen als PM zu schreiben?

DonMartin

ich hab zusätzlich noch viele p.m Kontakte :p

nee quatsch, hast ja recht...meinst du ich hab nicht blöd geglotzt, als ich 1 Tag weg war und danach 1200 gelesene Nachrichten gesehen hab ? Ich bedank mich halt artig für alle Kritiken und Anregungen, weil ich mich wie ein kleines, naives Kind darüber freue. Es ist halt das erste mal, daß ich was upgeloaded habe.

Aber warum regst du dich darüber auf ? :?

Der link hat sich übrigens geändert..
Falls du nochmal was uploaden willst, sag mir bescheid.

death11

Ach herrje, hab ich nicht sogar noch irgendwann auf diesen Thread geantwortet? Wo kommt den dieser Hype plötzlich her?

hype ? hmmm weiß au net

StingRay schrieb:
Der link hat sich übrigens geändert..
Falls du nochmal was uploaden willst, sag mir bescheid.

death11

Danke Stingray :)

Ich hätte da sogar was, würd mich interessieren ob ihr den Sound für druckvoll genug haltet. Ich schick es dir zu !

Gruß vom felix

steelyard schrieb:

Das Intro beginnt verheissungsvoll, netter riff macht neugierig auf`s Weiterhören.
Tja, und dann leider wieder so ein Neanderthaler Gesang, schade.

Die [g=149]Snare[/g] klingt wie ein Pappkarton und ist dazu auch noch zu weit vorne.

Das Du ein Guter an der Git bist, habe ich ja schon gesagt, aber was dann immer diese Hochgeschwindigkeitsrekordversuche sollen, ich weis es nicht.
Der Inhalt des Songs hätte ein anderes Solo gebraucht, ein Melodiesolo, das unter die Haut geht,
Schluchzen, Wimmern, Wut, Verzweiflung, die ganze Palette halt, die ein Solo hergeben kann.

Sorry, aber dieses "schaut her, wie schnell ich bin" ist reine Selbstverliebtheit, zu technisch und zuwenig musikalisch.

Dennoch, mit einem "anständigen" Gesang würde ich mehr Punkte vergeben aber so turnt mich das etwas ab.

Gruß Frank

Hi Frank

was ist dein Problem ? Das ist Metal ! *g* Hochgeschwindigkeitsrekordversuche ? Geiles Wort, geb ich zu. ich mag mein Solo, von daher bin ich vielleicht schon etwas selbstverliebt:) Hör´s dir nochmal an, das Lied besteht aus mehreren Solos und ein paar davon sind so unmelodisch garnicht.

bei Thrash Metal zählt die Energie, die Aggression, die Geschwindigkeit. Melodie ist in dieser Spielart wirklich selten anzutreffen, hör dir Slayer an..kennst du die ?

Gruß FelixNewman

Hi Felix,

ich sage Dir, was mein Problem ist.

Ich habe den Kommentar für das Songvoting geschrieben und nicht, damit Du
damit diesen thread weiter pushen kannst.

Mir war so, als ob Du gerade kürzlich geschrieben hast, daß Du bestimmte Dinge
lieber per PM abhandelst, dann mach das auch, was mich jetzt anbelangt.

Alles klar ? Weiterhin Freunde ?

Gruß Frank

ja, ertappt...ich will die 10 000 Marke überschreiten. Nee ernsthaft, wenn du mir ans Bein pinkelst, will ich´s auch wegwischen. Neanderthalergesang und meine Selbstverliebtheitsunterstellungen sind wirklich nicht so nett.

Aber trotzdem, will hier keinen ärger..dachte immer Musik verbindet.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben