steelyard schrieb:
Das Intro beginnt verheissungsvoll, netter riff macht neugierig auf`s Weiterhören.
Tja, und dann leider wieder so ein Neanderthaler Gesang, schade.
Die [g=149]Snare[/g] klingt wie ein Pappkarton und ist dazu auch noch zu weit vorne.
Das Du ein Guter an der Git bist, habe ich ja schon gesagt, aber was dann immer diese Hochgeschwindigkeitsrekordversuche sollen, ich weis es nicht.
Der Inhalt des Songs hätte ein anderes Solo gebraucht, ein Melodiesolo, das unter die Haut geht,
Schluchzen, Wimmern, Wut, Verzweiflung, die ganze Palette halt, die ein Solo hergeben kann.
Sorry, aber dieses "schaut her, wie schnell ich bin" ist reine Selbstverliebtheit, zu technisch und zuwenig musikalisch.
Dennoch, mit einem "anständigen" Gesang würde ich mehr Punkte vergeben aber so turnt mich das etwas ab.
Gruß Frank
Hi Frank
was ist dein Problem ? Das ist Metal ! *g* Hochgeschwindigkeitsrekordversuche ? Geiles Wort, geb ich zu. ich mag mein Solo, von daher bin ich vielleicht schon etwas selbstverliebt

Hör´s dir nochmal an, das Lied besteht aus mehreren Solos und ein paar davon sind so unmelodisch garnicht.
bei Thrash Metal zählt die Energie, die Aggression, die Geschwindigkeit. Melodie ist in dieser Spielart wirklich selten anzutreffen, hör dir Slayer an..kennst du die ?
Gruß FelixNewman