hi..mal wieder was neues!!

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Hi Leudz,
würd gern wissen was ihr hiervon haltet!!!
Komme irgendwie nicht ganz weiter!! :-(
hat wer ne idee?

bitte macht euch die mühe, auch wenn ihr nen neuen explorer öffnen müsst!!
Das mit der URL funktioniert irgendwie nicht!!!

Schöönen Gruß

http://gload.de/preview.php?file=0ed9670352400d7eca44817d7.mp3

hörs mir gerade an....also der sound ist sehr bescheiden...
Dieses gitarrensample klingt dreckig....eher schon zu dreckig...mir gefällts nicht.
Danach der [g=365]Synthesizer[/g] ist ziemlich grauenhaft....es hört sich an als würdest du nur einfach so drauflos damit rumspielen....das soll doch hoffentlich kein [g=118]bass[/g] sein.
Die Drums klingen dumpf und für die Musikart falsch ausgewählt...

Ich würde mir andere Schlagzeugsamples (beatsamples) suchen (mit ner dickeren Bassdrum) und mal probieren an einem [g=118]Bass[/g](lauf) zu arbeiten. Danach würde ich erst probieren mit anderen synthies melodisches (oder auch grunziges wenn du es willst) hinzuzufügen.
gruss, memi

Hi,

0815er Anfang, würde neue Elemente dazu wählen. Der Gitarre würde ich mehr Release verpassen, damit der Klang nicht zu schnell abricht und den sound würde ich etwas fetter machen. Die Beats sind naja, [g=149]Snare[/g] und Kick klingen ...

An für sich finde ich das Lied echt geil, vor allem die Stellen bei 0:52 und 1:52.
Da kann man voll viel machen.

Ich würde selber gerne daran weiterschrauben, wäre cool, wenn du mir paar Spuren zur Verfügung stellen würdest.

Gruß

soso..sehr bescheiden...
1. normale e-gitarre eingespielt...
und nein...soll ganz sicherlich nicht nachm [g=118]bass[/g] klingen..der synhtie, der nacher zum ...einsatz kommt....
also echtl...
wir hört sich n [g=118]bass[/g]....an...bestimmt nicht so also bitte....
etwas kreativere kritik bitte...

und 2.
dat ,,zeugs,, ist in weniger als in ner stunde entstanden...
also normal ...dass da noch überhaupt irgendwas berücksichtigt wurde...

und..was sollsch sagen...
sounds, strukturierungen..sind relativ..und geschmackssache...

hab nichts gegen vernünftige kritik...aber wenn jmd..kene e-gitarre von nem [g=118]bass[/g] unterscheiden kann bzw synth...hey...sorry.....

für alle anderen..
danke..
:)

Hoi Industrial...
was möchst denn haben???
gruß

Klingt irgendwie wie "Schnappi" das kleine Krokodl:D

Hey changer,

wäre cool, wenn ich Gitarrensample bekommen würde, sowie diesen Synthie Sound (oder ist das EFX?-egal) ab der zweiten Minute und die [g=45]BPM[/g] Angabe.

Da kann man echt viel machen

Gruß

hää? wat willst du denn?

Ok, der Synthie ist kein [g=118]Bass[/g]....dann fehlt da aber einer!
Du wolltest wissen wie der track ankommt. Bei mir kommt er nicht gut an...soll ich dir jetzt Honig um den Mund schmieren, damit du glücklich wirst? :roll:

Ich hab dir doch Verbesserungsvorschläge gegeben: Einen [g=118]BASS[/g] programmieren!
Die schlechten Drumsamples (vor allem die Bassdrum) ersetzen!

...und: natürlich kann ich eine E-gitarre von nem [g=118]Bass[/g] oder nem synthie unterscheiden...du scheinst mir einer zu sein, der nur hören möchte , dass sein track totaaal toll und einfach nur supi is....dich muss man wahrscheinlich mit samthandschuhen anfassen, damit man dir nicht wehtut... :D

Wenn du kein [g=94]feedback[/g] willst, dann stell deinen track nicht hier rein.

oh man seit dem es Computer gibt klickt aber auch jeder halbwilde hier irgendwelchen Käse zusammen. Wie wärs mit der umgekehrten Reihenfolge, erst Instrument lernen dann komponieren. Das zieht mir eicht die Schuhe aus, da bedarf es auch keiner sinnvollen Kritik. Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Das klingt in etwa so als hättest du ein Buch geschrieben obwohl du nur 2 Wörter beherrschst..... :x

ja..danke für eure kritik...
mich muss man ganz sicher nicht mit samthändchen anfassen.....
naja...
und wer sagt..dass ich kein musikinstrument spielen kann????

naja...
man kann nur besser werden...
und aja..bevor ichs vergesse, ich will auch nicht ,,immer,, hören, dass es geil ist was ich mache usw....
also..einfach nur ehrliche kritik...
dankö...

und nu..deutschland vor...wir fahren nach berlin
demnach
PROST