Hi Leuts hab ne frage gibt es Present im Cubase Sx3 oder plugins wo man Anlagen Simulieren kann?!?

• Ersteller Ersteller foursmith82
  • Erstellt am Erstellt am
F

foursmith82

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi Leuts hab ne frage an euch gibt es Present im [g=539]Cubase[/g] Sx3 oder plugins wo man Anlagen Simulieren kann, zum abhören?!?

Hä? Was willst Du?

Was ist "Present"? Was meinst Du mit "Anlagen Simulieren"?

Was für Anlagen willst du denn simulieren? Geldanlagen? Grünanlagen? Erbanlagen?
;-)

Versteh die Frage nicht ganz...

Edit: Ne Wasseraufbereitungsanlage vielleicht?

Ausser presänt von Holland es geb Deutschland Produktion Fabrik machen Native Viertueell Studio Technikology!

Produkt name fagässen, aber info auf Heimpage ich hoffe du bald kommen nach ganz!

Hallo!

edit: eingefallen bald, haissen Gitarren Rick!

Gibts auch solche present wo an verschiedene anlagen simulieren kann(zum abhören meiner Tracks, damit ich ungefair weiss wie sie auf anderen Anlagen klingen) auch als [g=8]plugin[/g] für [g=539]Cubase[/g] Sx3?

Ich will damit z.b. Hifi anlagen oder mp3 player oder Radio simulieren damit ich ungefair weiss wie es dort drauf klingen könnte.

Nein.

Must du brennen und dann über andere Anlagen abhören.

Also gibt es dafür keine Eq present einstellungen im [g=539]cubase[/g] oder so wo man das Simulieren könnte

foursmith82 schrieb:
Ich will damit z.b. Hifi anlagen oder mp3 player oder Radio simulieren damit ich ungefair weiss wie es dort drauf klingen könnte.
Nee, sowas gibts net - wie soll das denn auch funktionieren..? :D

dUk

yo ok wie macht ihr das mir dem abhören so?Das problem ist ich hab noch keine Studio Boxen, gibt es da ein paar tricks um es trotzdem gut hinzubekommen?!?

Das soll doch wohl ne Vera*rsche werden..... 8)

edit:

.... oder doch nicht?!?

foursmith82 schrieb:
gibt es da ein paar tricks um es trotzdem gut hinzubekommen?!?
Ööhm, Nahfeldmonitore kaufen..? ;-)

dUk

was gibt da für gute hab nicht so viel kohle, reichen da so 160€?!?Oder was empfehlt ihr?!?

Naja, es gab doch mal so ne art [g=8]Plugin[/g] das man in den Master-Kanal geschmissen hat und das ganze dann den Klang für Kopfhörer optimiert hat. Hieß hpdx oder hxpd oder irgendsowas komisches... aber Anlagen simulieren - kein Plan.

EDIT:
Gefunden.
http://refinedaudiometrics.com/products-hdphx.shtml
Aber ist ja nicht was er möchte.

einfach nach Sicht mischen, mit den Augen.
erfordert ein wenig Übung, geht nur mit 2 Monitoren an einer Grafikkarte, wegen Stereo usw...
:LOL:

Jetzt hab ichs verstanden, du suchst ein Plug in womit man z.b. Kling & Freitag Monitore Simulieren kann.

Also die antwort lautet....ach, egal... :roll:

edit: Um aber auch mal was sinnvolles zu schreiben...

Mit 160€ Kannst du das total vergessen!

ArdathBey schrieb:
einfach nach Sicht mischen, mit den Augen.
erfordert ein wenig Übung, geht nur mit 2 Monitoren an einer Grafikkarte, wegen Stereo usw...
Boa... der war echt gut !! :LOL:

dUk

Wenn einer einen Tipp hat, welches [g=8]Plugin[/g] aus meinen VIB IV Westlakes macht...immer raus damit.
Dafür bau ich die Dinger sogar in die Wand.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben