hi ich benötige mal eben eure ohren für einen vergleich

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
jo danke ich habs befüchtet ;-)

Bei Test1 hatte ich sofort das Album 'Human' von Death im Ohr. Einer meiner Alltime-Favs.
Ich mag den Mix-Charakter total.

Auf was möchtest Du hinaus?

test 1 habe ich hier vor ort gemischt auf tannoys und hoffentlich ab morgen auf focal
test 2 hat ein bekannter bei sich gemischt mit von mir komplett nackigen spuren, so jetzt das prob ;-)
ich wollte ein neues projekt starten richtung pain und inflames oder auch mal härter und da scheint mein mix völlig danaben zu liegen

desweiteren klingt seine voicebearbearbeitung viel besser

Solange Du nicht glaubst, dass es mit den Focals dann wie von Henning persönlich klingt, ist doch alles gut :)
Gitarren lauter und weniger bassig, schon bist ein dickes Stück näher. Die Hochmitten scheinen mir auch recht aggressiv und die Cymbal ... die spaltet meinen Schädel. Ein paar dBs runter und gut ist. Drum finde ich schon recht lecker.

ne aber ich erwarte mehr zu hören da die tannoys inaktiv sind und die focal eben aktiv
und ich weiß nicht wie ich von diesem 90er deathmetal sound wegkomme ;-)....

Warte nur ... dieser polierte Einheits-Quark hat eh bald ausgeschissen. Du bist bald wieder brandaktuell mit Deinem Sound!

Ist zwar überhaupt nicht mein Genre, aber wenn dann Test 2. Kann es sein, dass bei Test 1 mehr Hall auf alles Mögliche gepackt ist?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben