hey ein song nicht nur für can

• Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
hallo

diesmal nach jahren des jamens hab ich mal den loop mod aktiviert.lol :D :D

nach 1std arrangieren kamm das raus ziemlich super.alles [g=32]midi[/g] bis auf aha.

sagt mal was ihr davon haltet besonders songaufbau und mix. FEEDBACKK !!!!

drums motif und battery
indian instruments motif

musikalische grüsse Frank :D :D ;) indian Funk jammer by Frank and ...

Juchuu, ein Song für mich :D :)

Erstmal: In dem Thread damals wollt ich nur mal aussprechen, was ich schon länger dachte: Dass ich mir mal nen komplettes Arrangement von dir wünsche ;)

Dann zum Song: Das ist doch mal cool :) Du hast ne ziemliche Vorliebe für afrikanische/indische/orientalische Instrumente, oder? Find ich sehr gelungen, die Fusion als Elektro und World. Am besten find ich natürlich die [g=83]Percussions[/g]... die netten Tablas :D

Zum Arrangement: Find ich gut so, wiederkehrende Elemente und Songteile. Was ich passend fände, wär noch ein Drum-Teil (BD+[g=149]Snare[/g]), quasi dann nen Höhepunkt nach den [g=83]Percussions[/g] am Anfang. Auch, wenn kein Jam, kannst du aber ruhig nen Klavier-/Rhodes-Solo einbauen, find ich. Dann aber im Hintergrund mit anderen Instrumenten ausdünnen. Das "Ahaa" kommt gut *g*

Was mich bissel stört, ist der (Gated) Reverb auf dem Stick...ist aber nicht so tragisch. Und ich würd versuchen in den "Refrain" noch eine Melodie/Phrase einzubauen, die ein bissel mehr im Ohr bleibt, das Sitar-Motif ist schon ganz nett, aber es geht denk ich noch viel eingängiger ;)

Gruß
Can

Waaas, der ist gar "nicht nur für" mich? Hmppfff, ich nehm alles zurück :D

Loos! Backt feed! (dt.: backt die Füße)

doch can is extra für dich. lol;)

hab nur solange gewartet da dachte ich die anderen möchten auch was sagen ...lol

ja solo muss noch rein stimmt.
wie is der mix hab mal andere plugs genommen etwas basslastiger sind die find ich.

LG Frank

Hat nicht nur can gefallen, mir auch. So mal was Kleines für Zwischendurch. Unterhaltsam.

und meine FRage !
wie findet ihr den gesamtmix [sound), gibts da was zu verbessern ?
weil habs mit kajeru mastercompressor limiter gemacht, wie gefällt der ?

gruss Frank :)

jeah.. oriental goes electrosoul..

feine sache.. gesamtmix find ich gelungen, auch wenns auf meinen Ohren hier und da ein wenig clips.. kann aber auch an meinen Kopfhörern liegen.

ich sag nur "aha"..

D.

Hi Frank,

1 ganze Stunde lang arrangiert? Boah hey :D.

Am Mix hab ich nix auszusetzen. Beim Songaufbau fällt mir melodisch ein bisschen was (Geschmackssache). Bei dem "Aha" musste ich an den Trio-Song denken :D.

Grüße
VBA