Hi,
Ab 02:02 wirkt diese Paradidl-Seq. nicht tight auf den Halfbeat des Drums. Die Delay passen nicht, frag mich ob diese "triolisch" sind?
Die durchgehende 4tel HiHat bremst den Song, abwechslung mit Ride und [g=21]Velocity[/g]?
Kleiner Hallraum könnte bewirken, dass das Drum sich in den Song einfügt.
Die Attack-Zeiten der Pad-Strings sind hörbar und sind "laid", also bei Sounds die "sanft" Anstreichen (Streicher) darauf achten und ev. leicht früher einspielen (so um 16tel rum). In ruhigen Phrasen eher einzusetzen als in solche wo rhythmisch mehr passiert.
Kleinere harmonische Probleme sind noch vorhanden. Der Song bewegt sich in etwa um die gleichen Phrasen und wirkt auf die Dauer ohne wirkliche Highlighst etwas langweilig. Es werden quasi versch. Soli-Instrumente ausprobiert und eingefügt, die nicht schlecht eingespielt sind, aber rel. über viele Figuren sich bewegen. Das meine ich auch aus der Art Solierung (16tel) vs Drumming (4tel) rauszuhören. Das Keyboard ist freudig und verspielt, bekommt aber wenig Unterstützung im Song in Form von Bassline, Breaks... was weiss ich.
Die Sounds, e.Piano etc. klingen gut, das Drum wie gesagt etwas statisch, so als Song-Skizze ausbaubar, wirkt aber im Moment noch eher nach einer Fingerübung als nach Arrangement wie Du sie sonst komponierts.