Information ausblenden

Hexenfeuer 999.999 (Techno 132 Bpm)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von digi, 22.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. digi

    digi Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.593
    5593
    Hallo Recording Gemeinde,

    ein neues Video auf der Basis Eurer Ideen :).

    Eigentlich wollte ich mich ja aus Politik heraushalten, aber der musste einfach noch sein ;-) Wenn der Thread dann bald geschlossen wird, weil einige wegen des provokanten Textes vom Thema abweichen, dann ist das so.

    Am meisten freue ich mich über konstruktive Kritik zu Live Act. :)

    Fast vergessen. Ich glaube die beiden Moog und der neue Rolli sind untergegangen. Die Spuren rette ich morgen und poste noch eine Audiodatei.

     
    digi, 22.11.18
    #1
    mfx und Dodo_I bedanken sich.
  2. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    8.044
    8044
    Hi, hab jetzt nur relativ schnell reingehört. Musikalisch gefällt mir das außerordentlich gut. Sehr abwechslungsreiche Sounds und geschmackvoll arrangiert. Für Texte bin ich nicht so empfänglich, daher dazu keinen Kommentar.

    Muss auch nicht, die Musik ist geil....
     
    pitto, 22.11.18
    #2
    digi bedankt sich.
  3. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    5.220
    5220
    Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich da kritisieren sollte. Ich höre seit 20 Jahren Techno und das hier ist so dermaßen nah an Perfektion, das ich es mehr als merkwürdig finde, das du nicht mehr Resonanz bekommst.
    Bei dir könnte ich mir vier Nullen hinter deiner jetzigen Follower-Zahl gut vorstellen.
     
    equivocal, 22.11.18
    #3
    digi bedankt sich.
  4. digi

    digi Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.593
    5593
    :D Oh danke schön, dass geht ja runter wie Öl.

    Hier noch mit Mini und Taur Moog & dem neuen Rolli. Ich denk da übe ich noch mal dran?

     
    digi, 22.11.18
    #4
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.797
    51797
    Ich mag an deiner Musik das Unmittelbare, deine Live-Interaktion, wie du die Maschinen miteinander zum klingen bringst, finde ich super. Zu bemängeln gibt es für mich hier nix, das geht ab und bleibt über die gesamte Spielzeit spannend.

    PS: ich höre den Song ausm Eingangspost.
     
    holgi, 22.11.18
    #5
    digi bedankt sich.
  6. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.753
    6753
    Gefällt mir auch gut. :)

     
    mfx, 22.11.18
    #6
  7. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Moin,

    soll das n Track sein oder n live-jam?
    Fürn Track wäre mir das zu konzeptlos ( klingt nach mehreren Ideen )
    Part bei ca 3:50 - ca 4:20 find ich recht nice! ;-)
     
    changer, 23.11.18
    #7
    digi bedankt sich.
  8. digi

    digi Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.593
    5593
    Das ist ein live-jam. Bei der Aufnahme hatte ich drei Spuren vergessen aufzunehmen. Die habe ich im Overdub Verfahren dazu gespielt.
     
    digi, 23.11.18
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.