Hexenfeuer 999.999 (Techno 132 Bpm)

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Hallo Recording Gemeinde,

ein neues Video auf der Basis Eurer Ideen :).

Eigentlich wollte ich mich ja aus Politik heraushalten, aber der musste einfach noch sein ;-) Wenn der Thread dann bald geschlossen wird, weil einige wegen des provokanten Textes vom Thema abweichen, dann ist das so.

Am meisten freue ich mich über konstruktive Kritik zu Live Act. :)

Fast vergessen. Ich glaube die beiden Moog und der neue Rolli sind untergegangen. Die Spuren rette ich morgen und poste noch eine Audiodatei.

 
Hi, hab jetzt nur relativ schnell reingehört. Musikalisch gefällt mir das außerordentlich gut. Sehr abwechslungsreiche Sounds und geschmackvoll arrangiert. Für Texte bin ich nicht so empfänglich, daher dazu keinen Kommentar.

Muss auch nicht, die Musik ist geil....
 
Am meisten freue ich mich über konstruktive Kritik zu Live Act. :)

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich da kritisieren sollte. Ich höre seit 20 Jahren Techno und das hier ist so dermaßen nah an Perfektion, das ich es mehr als merkwürdig finde, das du nicht mehr Resonanz bekommst.
Bei dir könnte ich mir vier Nullen hinter deiner jetzigen Follower-Zahl gut vorstellen.
 
:D Oh danke schön, dass geht ja runter wie Öl.

Hier noch mit Mini und Taur Moog & dem neuen Rolli. Ich denk da übe ich noch mal dran?

 
Ich mag an deiner Musik das Unmittelbare, deine Live-Interaktion, wie du die Maschinen miteinander zum klingen bringst, finde ich super. Zu bemängeln gibt es für mich hier nix, das geht ab und bleibt über die gesamte Spielzeit spannend.

PS: ich höre den Song ausm Eingangspost.
 
:D Oh danke schön, dass geht ja runter wie Öl.

Hier noch mit Mini und Taur Moog & dem neuen Rolli. Ich denk da übe ich noch mal dran?



Moin,

soll das n Track sein oder n live-jam?
Fürn Track wäre mir das zu konzeptlos ( klingt nach mehreren Ideen )
Part bei ca 3:50 - ca 4:20 find ich recht nice! ;-)
 
:D Oh danke schön, dass geht ja runter wie Öl.

Hier noch mit Mini und Taur Moog & dem neuen Rolli. Ich denk da übe ich noch mal dran?



Moin,

soll das n Track sein oder n live-jam?
Fürn Track wäre mir das zu konzeptlos ( klingt nach mehreren Ideen )
Part bei ca 3:50 - ca 4:20 find ich recht nice! ;-)


Das ist ein live-jam. Bei der Aufnahme hatte ich drei Spuren vergessen aufzunehmen. Die habe ich im Overdub Verfahren dazu gespielt.
 

Ähnliche Themen

digi
Antworten
39
Aufrufe
2K
Mar io
M
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben