heute morgen fand ich es noch total geil.....

Wirklich klasse Teil das!
Bin gespannt wenns fertig lang iss ...

saugeil.. meehr

Hast Du den Rhythmus geändert???
Rumpelt nicht mehr so, viel transparenter. Ah, da isser ja wieder, im 2. Teil ;-).
Ah, jetzt wechseln sich auch die Instrumente da "oben" ab . . .
Die Frau kommt für meinen Geschmack auch interessanter rüber.

Also diese String-Cluster sind schon sehr geil. Aus welcher Lib sind die denn?

Sonst fällt mir gerade nichts auf - außer, dass Du da wirklich nicht aufhören kannst :-D

Hab' aber auch gerade leider "keine Ohren" :-(,
denke aber, dass Du jetzt auf dem Weg bist und keine "Hilfe" mehr brauchst :)

Man bräuchte jetzt am Ende vielleicht noch irgend nen Wumms, bevor "ab 24. März auch in deiner Nähe" dasteht.

tips, ideen? weitermachen oder alles grütze und neues hobby suchen?
Geh mal aus den gewohnten Klischees raus, das beeinflusst einen zu stark.
Stell die ganze Musik auf den Kopf, vertausch die Midi spuren drums spielen das was Keyboard spielt oder umgekehrt. Hau irgendwo unnötige Arpeggios rein, wo sie gar nicht hin sollen und das z.B.mit sus 4 Akorden.
Was hast du für andere Hobbies? das ist manchmal ganz gut sich mal mit der Briefmarkensammlung zu beschäffigen. Man kann nicht ständig Musik machen.
Ich gugg 8 stunden aus dem Fenster, weil der Bildschirm macht auch :gaga:
Mach doch einfach weiter :D

Der FTT hat einfach mal wieder zu viel Überbackenes, dass sich so langsam durch seine Hirnschalen frisst.

Einfach nicht beachten und so tun, als ob alles in Ordnung ist.
Sonst endet der noch wie der Nicholson in "Einer flog übers Kuckucksnest" :-o

Boah, ist der Track geilo! Schon wida gehört .... darauf trinkenwa nen ordentlichen Slivovic, mein Besta ;-)

Hört sich gut an;)....was hast Du bis 1:00 verändert?

Irgendwie hatte ich da nen anderen "Spannungsaufbau" in Erinnerung,aber viell. täusch ich mich da auch, schade, daß ich jetzt die alte Version nicht mehr zum Vergleich anhören kann
smil67.gif
...warum?

Ich glaube du kochst ein wenig im eigenen Saft :)

Es klingt gut - zweifelsohne.
Eine Zierde deiner Kunst!

Verdammt, du hast ja mal erwähnt das du so ziemlich alles an Sample-Libs. besitzt. Wärst du so nett mir zu sagen was hier alles Verwendung findet, speziell Perkussion mäßig!!! Klingt richtig schön pro und so;)

Ich würde auf den Hit bei 1.24 in einen orientalischen Percussionpart übergehen also netter Rhythmus wo alles klappert und darüber Frau Ethno singen lassen :)

Also das Stück ist schon so der Megahammer, du weißt ja - ich bin einer deiner neugierigen Bewunderer... aber du wolltest ja Tipps haben aus dem Volke, wie es weitergehen könnte...

Erst mal natürlich Respekt, wenn man solche Musik überhaupt machen kann. Da ist eben ein Profi am Werk.
Mir ist solcher Sound zu generisch. Es geht halt um Bombast und "viel hilft viel", und das endet dann hier im Drama-Klischee, wenn es nur noch darum geht, dass sich die Tuschs aus dem Breitwand-Klangkörper herausdrücken und das typische Kino-Drama-Drumming rattert ;)
Aber sowas wird im Game/Film-Kontext wohl immer gefragt sein und seine Wirkung entfalten.

Grüße in die Nachbarschaft :)

oh nein, er ist weg :(

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben