Heute mal wieder über einen Gitarrenverstärker...

andy_g

andy_g

Reaktionen
4.216
... zu Hause gespielt, volle Lotte – Nachbarn sind nicht da, was für ein Erlebnis. Also da kannste alles an CAB Simu blablah etc. vergessen. Play it Loud, das war es doch worum es ging :)

Wollte ich nur mal gesagt haben.

volle Lotte – Nachbarn sind nicht da
Tja, das kann man leider auch nur, wenn die Nachbarn im Urlaub sind - oder man gar keine hat. Wenn sie aber schon freiwillig weggefahren sind, dann kann man das auch nutzen.

Volle Lotte ist übrigens bei meinen Marshalls nur noch schmerzhaft. Der Spieler kurz vor tot. Wer das länger als 10 Minuten gemacht hat, kann mich sowieso nicht mehr hören. Aber das nur am Rande. :smil451c7211b9e19:

Ich kann bei mir ja immer laut und muss sagen, dass ich den Amp bzw. cab "in the room" Sound mittlerweile gar nicht mehr zu schätzen weiß. Klar, die Mesa und Marshall 4 x 12 schieben schon enorm. Aber über die Midfield Monitore ist es doch sehr viel differenzierter. Hauptsache laut. :headbang:

Tja, das kann man leider auch nur, wenn die Nachbarn im Urlaub sind - oder man gar keine hat. Wenn sie aber schon freiwillig weggefahren sind, dann kann man das auch nutzen.

Volle Lotte ist übrigens bei meinen Marshalls nur noch schmerzhaft. Der Spieler kurz vor tot. Wer das länger als 10 Minuten gemacht hat, kann mich sowieso nicht mehr hören. Aber das nur am Rande. :smil451c7211b9e19:

Ich habe zu Hause einen kleinen Vox AC4 mit einem 12er Greenback, der sprengt nicht gleich die ganze Bude weg :D

Ich habe zu Hause einen kleinen Vox AC4 mit einem 12er Greenback, der sprengt nicht gleich die ganze Bude weg :D
Das ist ja harmlos. 4 Watt - nicht leise, aber auch nicht brutal laut (es gibt sogar welche mit Power Soak, glaube ich). Sehr vernünftig.