Heute is es damn Hot! (neuer HipHop Beat)

Reaktionen
7
Hey homerecording.de!

hatte Lust mal wieder was aktuelles posten. Is Heute Mittag entstanden und ich wollt mir mal eure konstruktive Kritik einholen ;)
Natürlich is Musik Geschmackssache und auch wenns euch nicht gefällt könnt und sollt ihr dies hier anmerken ;) aber in angenehmer Art und Weise, ihr wisst was ich mein ;)

Throw Em Up

Wer das Pillath & Snaga Mixtape gehört hat, dem wäre ich dankbar wenn er mir sein [g=94]Feedback[/g] für den Beat zu "Put Em Up" (Track #16) gibt...whatever!

Sommerliche Grüße ;) 8)
Arves

Sehr sehr geiles Ding. Bis auf die "Brainstorm Exlusives" Vocals gibts von meiner Seite nix zu bemängeln. Im Gegenteil: Wie sind diese Synth-Sounds entstanden ?

Vielen Dank!
Vocal Tag musste aber sein hoffe es nervt nich allzu sehr, is jedenfalls immer noch besser als hier son 64 oder gar 32 kbps Snippet reinzuklatschen.
Check deine PM´s!

Weitere Meinungen?
Arves

Klingt sehr präsent, viel Druck, geil - mich würde auch interessieren wie Du die Sounds zusammengebracht hast .

Grüsse Dirk

Hehe...cool dass ihr die Sounds mögt. Ich empfehle den Superwave P8 und den FM7!
Weitere Meinungen zum Beat?

Man ich muss schon wieder duschen, Heute isses so heiss....
Arves

Los los :-)
[g=94]Feedback[/g]! Ich will besser werden / an mir arbeiten!

Arves

Du bist gut genug, such dir 'n Rapper und hab Erfolg :D Und antworte auf meine letzte PM :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben