heroischer beat

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
hey jungs und mädels!

was neues von mir, mit dem anfang bin ich noch nicht so ganz zufrieden (vielleicht klingts aber auch so gut mit vocals), aber ab 0.43 taugts mir sehr.
perfekt gemischt isses bei dem lauten teil leider noch nicht, da muss noch mehr platz für ne stimmt hin.

[g=94]feedback[/g] bitte

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=678582

Also mal halb allgemein gesagt,

Wieso stellen Leute von sich unfertige Sachen zum [g=94]Feedback[/g] hier rein, von denen sie selbst wissen, wie schlecht es noch ist, und dass sie noch nicht fertig sind???!?!? :huh:

Hä? Ich kappiers nich. Oder ist das sowas masochistisches. Man weiss dass es schlecht ist, aber mann will es trotzdem nochmal von anderen hören?? :gaga:

Es würde wirklich Sinn machen, wenn Songs zum [g=94]Feedback[/g] freigegeben würden, wo der Künstler von überzeugt ist,..."So, jetzt geht nix mehr".

Ari

Das stimmt schon Ari.

Aber manchmal möchte man ja vielleicht einfach schon vor dem Feinschliff was dazu hören.

Und ich persönlich tendiere auch dazu, etwas tief zu stapeln um dann vielleicht zu hören: "Klingt doch schon sehr geil..." Ich erkläre das zu meinem offiziellen Kommentar betreffend dieses Beats ! :D

nein nein, mit tiefstapeln hat das nichts zu tun.

Erst alles machen, was man selbst so denkt und vorhat. Und DANN kann man sich zusammenscheissen lassen. Nicht umgekehrt! Wie auch? Macht einfach keinen Sinn.

Was soll man denn feedbacken? "Oh das klingt hier aber noch schlecht". Antwort: "Ja weiss ich".

öhhm.....hä????

Ari

Ich geb´ Dir ja vollkommen recht.

Bei meinen begrenzten Skills im Bereich Recording, freue ich mich aber manchmal so sehr etwas zusammengeschraubt zu haben, was sich nett anhört, dass ich mir das unbedingt von der Seele "posten" will.

Warum Cleveland das macht, weiss ich allerdings nicht. ;)
Der ist ja schon ganz gut dabei...

Aber unter dem Gesichtspunkt, dass das [g=94]Feedback[/g] Forum nicht so stark geflutet wird, wenn nur ausgegorene Tracks hier eingestellt werden, macht es natürlich Sinn.

Dieses Snippet war´s aber auf jeden Fall Wert.
(Beurteilung ausgehend von 10 Euro Creative PC Lautsprechern (Paarpreis) :D

Nohc mal kurz Offtopic:

Man weiss dass es schlecht ist, aber mann will es trotzdem nochmal von anderen hören??

Nein, man weiß, dass es schlecht ist, einem fehlt aber die nötige Erfahrung um zu erkennen wie man es jetzt besser hin kriegt (auf den Mix bezogen natürlich nur).
Also stellt man seinen Trakc hier rein, in der Hoffnung hilfreiche Analysen von Leuten zu bekommen, die eben schon raushören woran es liegt, dass das Ganze noch nicht optimal klingt. Ich weiß nicht wo da das Problem bei ist. Allein Lektüre wird einem da nicht groß weiterhelfen. Besonders andere Meinungen sind doch teilweise sehr hilfreich.
Wenn das natürlich auf das Arrangement bezogen war gebe ich dir weitgehend Recht.

@Cleveland
sry aber habe mir den Beat nicht angehört, ich kann dir zu dieser Musik leider nicht viel sagen.

Grüße Janos

ui, soviel [g=94]feedback[/g] :roll:

"von denen sie selbst wissen, wie schlecht es noch ist"
so ein schmarrn, ich finds alles andere als schlecht, sogar sehr gut so. wollte halt mehr meinungen haben ;)

ab 0.43 finds ich absolut geil (wenn man das sagen darf, ohne sofort als vollidiot dazustehen)

triton studio, danke, dass du mir hier den rücken deckst...

"Warum Cleveland das macht, weiss ich allerdings nicht
Der ist ja schon ganz gut dabei..."

danke erstmal, und ich machs deshalb weil die drums schon einige zeit so standen, aber mir nix passendes eingefallen ist... bis grad vorhin. und da mir dieser chor/orchester aufbau mir sehr gut gefallen hat (nur mehr raum muss noch geschaffen werden), wollt ich andere meinungen hören.

"Was soll man denn feedbacken?"

wenn du das nicht weisst, dann such dirn bitte anderes topic raus.

hoffentlich wissen noch andere leute, was man hier feedbacken könnte ;)

auch hr.de wird wohl langsam zum osterhasen-forum. was hier teilweise für kot von sich gelassen wird...

der beat ist crazy aber kreativ, abwechslungsreich und gut instrumentiert. man kann sehr viel draus machen, weil er ziemlich viele möglichkeiten bietet.

auch hr.de wird wohl langsam zum osterhasen-forum. was hier teilweise für kot von sich gelassen wird...

Ach ja ? Auf welche Aussage in diesem Thread bezieht sich das denn ?

Denke mal da gings um den Audition-Fred.

Habe mir den Beat gestern angehört, passt soweit alles und klingt ab 0:43 wirklich geil. Wobei mir ist er noch nicht crazy genug :D

Gruß
Chris

hehe, danke rondo ;)

ich werd heut denk ich mal ein update reinstellen, bin gestern nacht noch hoffentlich erheblich weitergekommen.

Hey Mr. C-Town! Wahnsinns Beat, also wirklich! Und da steckt so viel drin, herrlich diese ganzen Effekte, zisch von hier, woop woop von da, wie lang warst du daran gesessen?? :D
Einzig die Harmonienorgie im Refrain ist nach meinem Geschmack etwas übertrieben. Heroisch, ok, aber doch ein bisschen zuviel find ich.
Die [g=422]Gitarre[/g] ab 2:53 ist super, steigert noch mal perfekt die Spannung in der 3. Strophe, nur würd ich die nicht so lang dieses off-beat-gestolper spielen lassen, vielleicht 20 sekunden und dann noch mal irgendwie verändern.

greets

ui, der jan meldet sich zu wort ;)
dankeschön... ganz zufrieden bin ich noch net, aber etz musst erstmal ne pause sein hehe

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben