Herbst-Dub-Instrumental

ja, was ist das denn? :)

sollte ich wider erwarten profiboxer werden wird das meine einlaufhymne... ich schwör!

die sounds klingen halt schon so nach plastik, ist aber nicht so wichtig... spätestens ab min 1.20 is das ganze sowieso jenseits von gut und böse.

sorry wenn ich scheiße geschrieben hab, ich geh jetzt glaub ich mal lieber schlafen... wird zeit

fg

He he - mal n spassiges Review. :-D

Weiss zwar nich allzuviel damit anzufangen aber trotzdem Danke.

Schreib mir am Besten ne PM wenn es mit der Profiboxkarriere soweit ist, wir werden uns dann schon einig.

aso den anfang fand ich ganz nett, schöne strings! aber den beat finde ich dann schon etwAs unpassend! allgemein kommt der dub-groove gut rüber,finde man sollte dieses durchgehende [g=149]snare[/g] wegnehmen, und das normale [g=149]snare[/g] ersetzen! zu viel [g=108]hall[/g], der drum-kit zu orchestrig! vielleicht rimm-click...

aber das kommt schon dubbig!! eben nur der beat gefällt mir nicht!

hoffe du nimmst meine kritik richtig auf, bier und gras am sonntag machen mich ganz dusselig!

gruzz

Sehr schöne Kompositionen ([g=118]Bass[/g] und Strings harmonieren super), klingt wie ein kleines Orchester...sehr geiler Delay-Effekt!
Die Bläser haben manchmal ein bisschen zu viel [g=108]Hall[/g] und die Drumz müssten noch besser abgemischt werden (klingt zu weit hinten, Druck fehlt)!
Ansonsten bin ich wie gesagt von der Komposition mehr als begeistert!

Ich habe auch einen Herbst-Track mit dubbigen Klängen gemacht (Autumn Hymn), kannst ja mal auf meiner Page vorbeischauen!

Good Work! :)