HELP ¿ Updaten klappt nicht ? HELP

Suzi

Suzi

Registriert
21.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
276
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich?
Mein kurz vor V.2.0 gekauftes Sonar 1.0 habe ich mit einer grünen Original-CD Sonar 2.0 geupdatet bekommen, muss aber die alte Seriennummer einttragen.
Mittlerweile bis V.2.2 geupdatet, benötige ich für meine neue WinXPproSP2-installation "SONAR 2 Add-ons, Patches, and Updates". Dort gebe ich meine S.Nr.ein, aber weil dies die Einser ist, wird sie nicht akzeptiert, - obwohl sich aber doch mit der vorherigen Registrierung, die schließlich angenommen wird, das entsprechende Updatefenster bei Cakewalk.com öffnet.
--------------------------------------------------------------------------------
Dort steht neben einem weiteren DX-Instrument u.a.
ein SONAR Plug-in [g=7]Patch[/g],
ein Cakewalk [g=77]VST[/g] Adapter 4.4.2 [g=7]Patch[/g] und
der akt.Plug-in Manager 2.0
für Sonar 2.0-user wie mich bereit.
--------------------------------------------------------------------------------
Und wie kann ich jetzt daran kommen?
Der Support reagiert nicht...
L.G.Suzi!
 
Wenn Seriennummer nicht mehr passt: Einfacht an den Support von Cakewalk wenden und eneu Seriennummer anfordern.
Es wundert micht aber, dass du keine neue Seriennummer bekommen hast. Ich habe beim Update von 2.2 auf 3 eine neue bekommen :|
 
Das ist nicht nur verwunderlich, das ist eine Dreistigkeit; jedenfalls dann, wenn man bei der Neuinstallation unter SP2 und den nötigen Updates dadurch auf so viele Stolpersteine und Ungereimtheiten stößt, dass es nur noch nervt.
Wie gesagt, der Support in Amerika, aber auch England scheint extrem schlecht zu sein (was wir schon an anderer Stelle beim Edirol HW-Soundsystem merken mussten).
Ich bekomme keine Antwort, habe mir aber selber geholfen, indem ich einfach in meiner Seriennummer aus der 1 eine 2 gemacht habe. So haben dann die Updates doch noch funktioniert.
Ich find´s jedenfalls beschämend, wenn man neben Patches und mehreren Updates (wobei manche erst gar nicht funktionieren, wenn man nicht brav in ...ProgrammeCakewalk...usw.installiert hat) dem System auch noch eine niedrigere DX-Version vorgaukeln muss, damit die Installation überhaupt klappt.
Für Deine Antwort aber ganz lieben Dank!
Beste Grüße von Suzi!
 
Hallo !


Die wollen einfach nur, daß Du in den Laden gehst und eine neue 4er Version kaufst.

Ganz am Anfang war ja Sonar noch richtig preiswert!
Mittlerweile bekommst Du aber für den Preis auch schon ein Cubase.

Mir persönlich fiel auf, daß ein deutsches Handbuch erst sehr, sehr spät aufgetaucht ist.

Die wollten doch von dem Apple-Deal mit emagic profitieren.
Vielleicht solltest Du denen mal einen richtigen (echten Brief) schreiben.

Ein Freund von mir arbeitet bei Klemm. Aber die haben es nicht mehr im Programm.


Diese ständigen Vertriebswechsel machen die Situation um das Programm sicher auch nicht einfacher.


Insgesamt kann man aber für Sonar eine Lanze brechen.
Die Ausstattung ist gut.
Schade, daß es so wenige Leute benutzen.


Alles Gute !

fmo
 
dem System auch noch eine niedrigere DX-Version vorgaukeln muss, damit die Installation überhaupt klappt.

Es ist ja eine alte Version, da war DirectX 8 noch aktuell. Auf dieses Problem wirst du öfters stoßen, auch bei älteren Spielen. Abwärtskompatibel ist nicht immer gegeben. Das gleiche gilt für Betriebssysteme.

Wie lange wartest du schon auf eine Antwort von Cakewalk?

Mein upgrade von 2.2xl auf 3P war eigentlich kein Update sondern eine Vollversion mit eigener Seriennummer. Ich kann beide Versionen getrennt voneinander benutzen. Hast du zu 2 bzw 2.2 keine Seriennummer bekommen, bzw. wie hast du upgegradet?

Gruß Jörg
 
Insgesamt kann man aber für Sonar eine Lanze brechen.
Die Ausstattung ist gut.
Schade, daß es so wenige Leute benutzen.

Kann ich auch unterschreiben.
 
Klar wollen die, dass ich die neue Version kaufe, aber ich bin mit der 2.2 für meine Verhältnisse ansonsten doch zufrieden.
--------------------------------------------------------------------------------
Das dicke deutsche Handbuch war bei meiner Version 1 schon dabei; mit der 2er kam dann noch ein 1/4-dickes dazu.
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, damals bei Klemm, da bekam man zumindest mal ´ne Antwort (wenn auch sehr dünn).
Ich benutze Cakewalk an sich schon Jahre.
--------------------------------------------------------------------------------
Dir auch alles Gute!
Suzi!
 
Na ja, wenn die Musik die aktuellen Features braucht, sehe ich ein, dass die 2.2er Version alt genannt wird, aber Du müsstest erst mal mein Fahrrad sehen...:·)
Aber es ist doch seltsam: Diese Probleme habe ich mit absolut keiner anderen Software jemals gehabt (Büro-SW, Musik-SW, System-SW etc.), nur Cakewalt fällt da immer wieder unangenehm auf: Mein CakewalkPro läuft auf WinXP nicht mehr - und jetzt das mit Sonar...
--------------------------------------------------------------------------------
Auf die Cakewalk-Antwort habe ich Tage gewartet; aber dann habe ich mir - wie gesagt - selber geholfen - und warte nicht mehr:·).
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Upgrade sah auch aus, wie eine Vollversion (nagelneue dunkelgrüne Original-CD von Klemm), brauchte aber die SN der Vorversion, - lässt sich aber mit ´ner 2 statt ´ner 1 auch installieren.

L.G.Suzi!
 
Zitat:
Die wollen einfach nur, daß Du in den Laden gehst und eine neue 4er Version kaufst.


SONAR 5 is shipping !!!!! www.cakewalk.com
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
starcorp
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben